Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oktagon 17

Oktagon 17

Oktagon 17

Oktagon 17 – Das Event hat einen neuen Termin und einen neuen Austragungsort. Im Hauptkampf wird der Champion im Weltergewicht David Kozma zurück zu Oktagon kommen, nachdem er eine Niederlage bei RCC 7 gegen Roman Mukhamedshin einstecken musste. Zuvor konnte der Champion seine 7 Duelle bei Oktagon für sich entscheiden und seine Bilanz auf 26 – 11 ausbauen.

Der Champion wird auf Mate Kertesz aus Urgarn treffen, dieser hat sich bei dem TKO-Sieg gegen Jozef Wittner für dieses Duell qualifiziert.

Im Co-Mainevent wird es ein Duell im Catchweight bis 90kg geben. Ursprünglich sollte Karlos “Terminator” Vemola auf Vaclav “Baba Jaga” Mikulasek treffen und ihren Worten endlich Taten folgen zu lassen. Aufgrund einer Verletzung wird Vaclav Mikulasek von Thomas Robertsen aus Norwegen ersetzt.

Das Jahr 2019 startete mehr als perfekt für Vemola er konnte an seine Sieges-Serie anknüpfen und konnte die ersten drei Duelle gegen Pawel Brandys, Prince Aounallah und Henrique da Silva für sich entscheiden. Allerdings im letzten Duell 2019 musste er sich via KO Attila Vegh geschlagen geben, damit war die Sieges-Serie von 11 Kämpfen hinfällig. Nun will der Terminator zurück in den Cage und auf Erfolgskurs.

Livestream

Das Event wird LIVE  bei Oktagon MMA übertragen

Oktagon MMA Livestream

Fightcard

Titelkampf im Weltergewicht
David Kozma vs Mate Kertesz

Karlos Vemola vs Thomas Robertsen
Mateusz Strezelczyk vs Vlasto Cepo
Jakub Dyk vs Tadewas Ruzicka
Frantisek Fodor vs Matej Kuznik
Andrej Kalasnik vs Ole-Jorgen Mandt Johnsen

Viktor Pavlicek vs Melvin Mane
Tomas Linh Le Sy vs Abdemoumen Mssaate
Daniel Dittrich vs Kamil Minda
Michal Konrad vs Marek Kvasnica
Pavel Salcak vs Petr Bartonek

Oktober 17 2020

Details

Datum 17. Oktober 2020
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Zoner BOBYHALL

Sportovní 559/2A
Brünn, 612 00

Google Karte anzeigen