Oktagon 19

Lade Veranstaltungen

Oktagon 19

Oktagon 19

Oktagon 19

Oktagon 19 – Am 05 Dezember kommt es bei der 19ten Ausgabe vom Oktagon zu verschobenen Duell zwischen den beiden Mittelgewichten Karlos Vemola und Vaclav Mikulasek. Die beiden Kämpfer wollen endlich ihren Worten Taten folgen lassen und ihre Auseinandersetzung im Cage beilegen.

Der Terminator Karlos Vemola musste sich in seinem letzten Duell gegen Attila Vegh geschlagen geben, davor konnte der Tscheche eine beeindruckende Sieges-Serie von 11 Siegen davon 7 vorzeitig erkämpfen.

Vaclav Mikulasek der auch Baba Jaga genannt wird erkämpfte sich in seinem letzten Duell auf die Siegesstraße und besiegte Branislav Zuzak via KO.

Einem weiteres Highlight wird das Top-Duell im Weltergewicht zwischen dem Slovake Samuel Kristofic und dem Polen Robert Kristofic. Kristofic erholte sich von seiner Niederlage bei Oktagon 11 gegen David Kozma und sicherte sich einen KO-Sieg gegen Anderson Queiroz Diniz und einen Punktsieg über Robert Pukac und nun wir er die Sieges-Serie auf 3 ausbauen.

Auch Robert Kristofic will seine Sieges-Serie auf 3 Kämpfe ausbauen. In seinen letzten Duellen holte er sich TKO-Siege gegen Jacek Jedraszczyk und Virgiliu Frasineac.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Oktagon MMA übertragen

Oktagon MMA Livestream

Fightcard

Karlos Vemola vs Vaclav Mikulasek
Lucie Pudilova vs Cornelia Holm
Samuel Kristofic vs Robert Bryczek
Andrej Kalasnik vs Tato Primera
Matej Kuznik vs Marek Bartl
Tereza Bleda vs Ewelina Wozniak
Javid Basharat vs Alexander Bezkorovayny
Pavel Salcak vs Ondrej Raska
Matus Juracek vs Michal Dobias
Jakub Tichota vs TBA
Michal Konrad vs TBA

Dezember 05 2020

Details

Datum Dezember 5
Zeit 18:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.