Oktagon 21

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oktagon 21

Oktagon 21

Oktagon 21

Oktagon 21 – Am 30 Januar startet Oktagon MMA direkt wieder mit dem ersten Event des Jahres. Im Hauptkampf wird der Ivan Buchinger auf Ronald Paradeiser treffen. Buchinger, der MMA-Veteran mit 44 Kämpfen musste sich in seinem letzten Duell, um den KSW-Titel gegen Salahdine Parnasse geschlagen geben und will nun an seine vorige Sieges-Serie von 5 Duellen anknüpfen.

Der erste 23 jährige Ronald Paradeiser konnte seine letzten zwei Duelle bei Oktagon für sich entscheiden und besiegte Karol Rysavy und Leo Brichta via Submission und will nun mit dem “alten” Eisen im Mainevent messen.

Im Co-Mainevent wird der Brasilianer aus dem American Top Team Leandro Silva auf das Alex Lohore treffen. Für Silva ist es der bereits zweite Einsatz bei Oktagon im November konnte der ehemalige UFC- und ACB-Kämpfer sich via Punktentscheid gegen Robert Bryczek durchsetzen.

Der Franzose Alex Lohore feierte im Dezember 2020 sein Oktagon-Debüt und das direkt um den Titel bei Oktagon 20 gegen Karlos Vemola. In diesem Duell musste sich Lohore nach5 Runden geschlagen geben und will nun zurück auf die Siegerstraße.

Auch das deutsche MMA wird wieder bei Oktagon vertreten sein, erst am 30 Dezember feierte Christian Jungwirth sein Debüt bei der Organisation und konnte Vaclav Holota nach Punktentscheid besiegen und seine Sieges-Serie auf 3 Kämpfe ausbauen.

In seinem nächsten Kampf wird er auf den Ungarn Mate Kertesz treffen, welche zuletzt gegen den Champion David Kozma eine Punktniederlage einstecken musste.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Oktagon MMA übertragen

Oktagon MMA Livestream

Fightcard

Ivan Buchinger vs Ronald Paradeiser
Leandro Silva vs Alex Lohore
Lucie Pudilova vs Marta Waliczek
Gabor Boraros vs Matus Juracek
Lucia Szabova vs Rizlen Zouak

Filip Macek vs Konstadin Vasilev Enev
Mate Kertesz vs Christian Jungwirth
Matej Penaz vs Romain Debienne
Tereza Bleda vs Judyta Rymarzak
Branislav Zuzak vs Michal Glos
Michal Konrad vs IgorLukacovic

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert