Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oktagon 24

Oktagon 24

Oktagon 24

Oktagon 24 – Am 29 Mai präsentiert uns Oktagon MMA einen Titelkampf im Weltergewicht. Der 28-järhgie Champion David Kozma wird seinen Titel gegen den Brasilianer Leandro Silva verteidigen. In seinem letzten Kampf bei Oktagon 17 konnte Kozma seinen Titel gegen Mate Kertesz verteidigen und ihn über Punkte besiegen. Mit diesem Duell sicherte sich der Tscheche seinen 27 Sieg, wovon er 20 vorzeitig beenden konnte.

Der Herausforderer aus Brasilien Leandro Silva konnte seine zwei Kämpfe bei Oktagon MMA für sich entscheiden und besiegte Robert Bryczek und Alex Lohore via Punktentscheid und sicherte sich somit den Titelkampf.

Auch unser deutscher Oktagon-Kämpfer Christian Jungwirth wird wieder bei dieser Fightcard im Käfig stehen. Jungwirth konnte sein Oktagon-Debüt im Dezember 2020 gegen Vaclav Holota für sich entscheiden und stand bereits im Januar 2021 erneut im Cage. Bei diesem Duell musste er sich Mate Kertesz geschlagen geben und wird im nächsten Duell auf den Tschechen Miroslav Broz treffen. Miroslav Broz sicherte stand bereits bei Oktagon 7 im Käfig und sicherte sich zwei Siege aus seinen letzten drei Duellen.

Oktagon 24

Neben dem Titelkampf im Weltergewicht erwartet uns das Halbfinale im Turnier um den verkanten Titel im Bantamgewicht. Hierbei wird der Tscheche Filip Macek auf den Italiener Luca Iovine treffen. Im zweiten Duell des Halbfinales trifft der Finne Janne Elonen-Kulmala auf den Franzosen Arnold Quero.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Oktagon MMA übertragen

Oktagon MMA Livestream

Fightcard

Titelkampf im Weltergewicht
David Kozma vs Leandro Silva

Viktor Pesta vs Riccardo Nosiglia
Eric Spicely vs Marcin Naruszczka

Semifinale Title Pyramide – Bantamgewicht
Filip Macek vs Luca Iovine
Janne Elonen-Kulmala vs Arnold Quero

David Hosek vs Oleg Nagorny
Christian Jungwirth vs Miroslav Broz
Jozef Jaloviar vs Jorick Montagnac
Robin Fosum vs Abdoul Sow
Alexander Cverna vs Sefan Jojcak
Matej Penaz vs Carlos Carca

Mai 29 2021

Details

Datum 29. Mai 2021
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,