Oktagon 30 – Pirat vs Kincl

Lade Veranstaltungen

Oktagon 30 – Pirat vs Kincl

Pirat vs Kincl

Oktagon 30 – Pirat vs Kincl

Oktagon 30 – Am 26 Februar kommt es bei dem verschobenen Event zu gleich zwei Titelkämpfen. Im Hauptkampf wird der Champion im Mittelgewicht Samuel Kristofic seinen Titel gegen den Lokalmatadoren Patrik Kincl verteidigen.

Der Champion hat aktuell eine Sieges-Serie von vier Kämpfen und konnte zuletzt Maricn Naruszczka via Punktentscheid bei Oktagon 26 besiegen, davor konnte er seinen Kampf gegen Mateusz Strezelczyk vorzeitig in Runde zwei via TKO beenden.

Der Tscheche Patrik Kincl wird sein Oktagon-Debüt geben und stand das letzte mal gegen den Champion Roberto Soldic bei KSW 63 im Käfig. Dieses Duell musste in Runde drei an Solidic abgeben. Diese Niederlage beende seine Sieges-Serie von fünf Kämpfen, wo er unteranderem Tomasz Romanowski, Tomasz Drwal und Mattia Schiavolin besiegen konnte.

Im Co-Mainevent kommt es zum direkten Rückkampf zwischen dem Champion im Halbschwergewicht Viktor Pesta und dem Frankfurter Stephan Pütz. Im letzten Aufeinandertreffen im September 2021 wurde der Kampf kontrovers in Runde drei durch Abbruch durch den Ringarzt beendet.

Mit diesem Sieg kürte zum Champion im Halbschwergewicht und baute seine Sieges-Serie auf drei Duelle aus. Er konnte Riccardo Nosiglia und Ildemar Alcantara via TKO besiegen. Für den Frankfurter T-800 war ein eine bittere Niederlage, weil das Kampf-Momentum sich zu seinen Gunsten zu drehen begann. Pütz sicherte sich diesen Titelkampf mit fünf Siege in Folge. Der GMC-Champion im Schwergewicht und Halbschwergewicht konnte in seinen letzten Duellen Walter Chincho dos Santos Jr und Ruben Wolf besiegen und hab im Duell gegen Pesta sein Oktagon-Debüt.

Tickets

Tickets für das Event gibt es ab 990,00 CZK HIER

Ticketmaster Logo

Livestream

Das Event wird LIVE ab 17:15 Uhr bei Oktagon MMA übertragen. Die Vorkämpfe werden LIVE auf fighting.de übertragen.

Oktagon MMA Livestream

Fightcard

Titelkampf im Mittelgewicht
Samuel Kristofic vs Patrik Kincl

Titelkampf im Halbschwergewicht
Viktor Pesta vs Stephan Pütz

Matej Penaz vs Vlasto Cepo
Jeremy Kimball vs TBA
Matus Jracek vs TBA
Lucia Szabova vs TBA
Tereza Bleda vs TBA

Februar 26 2022

Details

Datum 26. Februar 2022
Zeit 18:00 - 22:00
Cost: CZK990,00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

O2 Arena – Prag

Českomoravská 2345/17
Prag, 190 00 Tschechische Republik

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.