Oktagon 31 – Pirat vs Kincl

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oktagon 31 – Pirat vs Kincl

Oktagon 31 - Pirat vs Kincl

Oktagon 31 – Pirat vs Kincl

Oktagon 31 – Am 26 Februar kommt es bei dem verschobenen Event zu gleich zwei Titelkämpfen. Im Hauptkampf wird der Champion im Mittelgewicht Samuel Kristofic seinen Titel gegen den Lokalmatadoren Patrik Kincl verteidigen.

Der Champion hat aktuell eine Sieges-Serie von vier Kämpfen und konnte zuletzt Maricn Naruszczka via Punktentscheid bei Oktagon 26 besiegen, davor konnte er seinen Kampf gegen Mateusz Strezelczyk vorzeitig in Runde zwei via TKO beenden.

Der Tscheche Patrik Kincl wird sein Oktagon-Debüt geben und stand das letzte mal gegen den Champion Roberto Soldic bei KSW 63 im Käfig. Dieses Duell musste in Runde drei an Solidic abgeben. Diese Niederlage beende seine Sieges-Serie von fünf Kämpfen, wo er unteranderem Tomasz Romanowski, Tomasz Drwal und Mattia Schiavolin besiegen konnte.

 

Tickets

Tickets für das Event gibt es ab 990,00 CZK HIER

Ticketmaster Logo

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Oktagon MMA übertragen. Die Vorkämpfe werden LIVE auf fighting.de übertragen.

Oktagon MMA Livestream

Fightcard

Titelkampf im Mittelgewicht
Samuel Kristofic vs Patrik Kincl

Ronald Paradeiser vs Losene Keita
Zdenek Polivka vs Alex Lohore
Vlasto Cepo vs Alexandre Silva

Jakub Bahnik vs Jonathan Jay Cucciniello
Jakub Bele vs Naglis Kanisauskas
Denis Farkas vs Max Handanagic
Michal Nepras vs Vladimir Lengal

Radek Rousal vs Michael Diega Scheck
Ludek Gregus vs Marek Lustiak

Must Watch

Februar 26 2022

Details

Datum Februar 26
Zeit 18:00 - 22:00
Cost: CZK990,00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

O2 Arena – Prag

Českomoravská 2345/17
Prag, 190 00 Tschechische Republik

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.