Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oktagon 32

Oktagon 32

Oktagon 32 – Koszma vs Knize

Oktagon 32 – Am 09 April kommt es bei Oktagon 32 zum Titelkampf der Generationen. Im Hauptkampf wird der unangefochtene Champion im Weltergewicht David Kozma seinen Titel zum fünften Mal verteidigen. Er wird im Rückkampf auf die Tschechische MMA-Legende Petr Knize treffen.

Der 29-Jährige David Kozma konnte seinen Titel bei Oktagon bereits vier Mal verteidigen. In seinem letzten Duell konnte er Bojan Velickovic via KO in Runde vier besiegen. Davor lieferte er sich eine fünf Runden Schlacht mit Leandro Silva, welche er über Punktentscheid für sich beanspruchen konnte.

Der Champion stand bereits 2017 gegen das “Monster” Petr Knize im Käfig. In diesem Kampf bei XFN 11 musste sich Kozma nach drei Runden geschlagen geben und Knize sicherte sich den Punktsieg.

Der 44-Jährige Petr Knize kommt in diesem Duell mit einer Sieges-Serie von zehn Kämpfen. In seinem letzten Kampf im September 2021 erkämpfe er sich einen harten Punktsieg gegen Kaik Brito und verdiente sich damit den Titelkampf. Davor konnte er Andrea Fusi bei Oktagon 23 via Submission in Runde eins besiegen.

Mittlerweile dürfen unsere deutschen MMA-Kämpfer auf den Oktagons-Events nicht fehlen. Nach gerade einmal zwei Wochen wird Christian Jungwirth zurück im Käfig kehren und auf den Polen Mateusz Strzelczeyk treffen.

Jungwirt stand zuletzt Oktagon Prime am 26 März im Käfig und konnte sich gegen Robert Pukac durchsetzen und somit zurück auf die Erfolgsspur kommen. Auch sein Gegner aus Polen Mateusz Strzelczeyk holte sich einen Sieg in seinem letzten Duell nach einer Niederlagen-Serie. In seinem letzten Kampf konnte er Emmanuel Dawa bei Oktagon 30 via Submission in Runde eins besiegen.

Oktagon Challenge

Oktagon Challenge

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Oktagon MMA übertragen. Die Vorkämpfe werden ebenfalls auf Fighting übertragen.

Oktagon MMA Livestream

Fightcard

Titelkampf im Weltergewicht
David Kozma vs Petr Knize

Vaclav Mikulasek vs Tomas Melis
Lucie Pudilova vs Caroline Yariwake Da Cruz
Matej Penaz vs Giovanni Mellilo
Jeremy Kimball vs Thomas Narmo
Pavol Langer vs Daniel Skvor

Christian Jungwirth vs Mateusz Strzelczeyk
Filip Macek vs Ramon Martinez
Kamil Minda vs Tadej Dajcman
Jakub Dohnal vs Iamik Furtado

Monika Chochlikova vs Alessandra Pajuelo

Must Watch

April 09 2022

Details

Datum 9. April 2022
Zeit 18:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,