Oktagon 33 – Buchinger vs Keita

Lade Veranstaltungen

Oktagon 33 – Buchinger vs Keita

Oktagon 33 – Buchinger vs Keita

Oktagon 33 – Am 04 Juni ist es endlich soweit Oktagon MMA kommt nach Deutschland und hat uns ein paar echte Leckerbissen mitgebracht, wie einen Titelkampf und einige der besten deutschen Kämpfer. Im Mainevent erwartet uns ein Titelkampf im Leichtgewicht zwischen dem Doppelchampion Ivan Buchinger und dem Interims-Champion Losene Keita.

Der Champion aus der Slowakei Ivan Buchinger sicherte sich in seinem letzten Duell bei Oktagon 27 den Titel im Federgewicht gegen Vojto Barborik nach fünf Runden. Mit diesen Sieg gelang es dem 36-jährigen den zweiten Titel bei Oktagon MMA zu erkämpfen. In seinem Kampf davor konnte er Ronald Paradeiser in Runde eins via Submission besiegen und holte sich damit den Titel im Leichtgewicht, welchen er jetzt verteidigen wird.

Sein Gegner wird der ungeschlagene Niederländer Losene Keita, welcher sich bei Oktagon 31 einen Punktsieg über Ronald Paradeiser erkämpfte und sich damit den Interims-Titel im Leichtgewicht sicherte. Davor konnte er in seinem Oktagon-Debüt Karol Rysavyvia KO in Runde eins besiegen.

Im Co-Mainevent kommt es zum Duell zwei deutscher MMA-Veteranen. Im Zuge der Oktagon Challenge werden die zwei Trainier Stephan Pütz und Martin Zawada sich im Halbschwergewicht gegenüber stehen.

Der 34-Jährige “T-800” Stephan Pütz gab sein Oktagon-Debüt im September 2021 und musste sich im Titelkampf gegen Viktor Pesta ungünstig geschlagen geben. Der Ringrichter hat den Kampf in Runde drei abgebrochen aufgrund einer Cut-Verletzung von Pütz. Davor konnte der Frankfurter und ehemaliger M-1 Champion fünf Siege in Folge einfahren und besiegte Valter Chincho dos Santos Jr. via Submission in Runde eins bei Fair FC 10.

Sein Gegner ist Urgestein der deutschen MMA-Szene und bestritt seinen ersten Kampf 2003.Der 38-jährige Martin Zawada wird seinen 46ten Kampf in der Höhle des Löwen in Frankfurt bestreiten. In seinem letzten Duell bei KSW 58 musste er sich Szymon Kolecki via Punktentscheid geschlagen geben, davor konnte er den ehemaligen UFC-Kämpfer Thiago Silva in einen drei Runden-Kampf über die volle Distanz besiegen.

Die weiteren Highlights der Fighrcard werden das Finale der Oktagon Challenge sein, sowie die Kämpfe des Frankfurters Christian Eckerlin und das Debüt des ehemaligen UFC-Kämpfers David Zawada.

 

Christian Eckerlin wird seinen zweiten Oktagon-Kampf bestreiten und dabei auf den Polen Adam Niedzwiedz treffen. Der 35-Jährige Eckerlin konnte sich in seinem Oktagon-Debüt im Dezember 2021 einen Submission-Sieg in Runde eins gegen Ionnis Palaiologos erkämpfen. Der Frankfurter sicherte sich damit seinen siebten Sieg in Folge, wovon er fünf vorzeitig beenden konnte. Davor sicherte er sich einen Punktsieg gegen Albert Odzimkowski bei KSW 57 über drei Runden.

Sein Gegner wird der 28-jährige Pole Adam Niedzwiedz, welcher seinen ersten Kampf bei Oktagon bestreiten wird und davor bei KSW unter Vertrag stand. In seinem letzten Kampf im Dezember musste er sich mit einen Unentschieden gegen Miroslav Broz bei KSW 65 zufrieden geben, davor konnte er Jakub Kamieniarz im Juni 2021 via Submission in Runde zwei besiegen.

Tickets

Tickets für das Event gibt es ab 19,00€ – HIER

Oktagon 33 Tickets

Oktagon Challenge

Oktagon Challenge

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Oktagon MMA übertragen.

Oktagon MMA Livestream

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
Ivan Buchinger vs Losene Keita

Stephan Pütz vs Martin Zawada
Karlos Vemola vs TBA
Christian Eckerlin vs Adam Niedzwiedz
David Zawada vs Erhan Kartal
Hatef Moeil vs Rezende Kerisson

Details

Datum Juni 4
Zeit 18:00 - 22:00
Cost: 19,00€
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Festhalle Messe Frankfurt

Ludwig-Erhard-Anlage 1
Frankfurt am Main, 60327 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

  1. Reply

    Hallo zusammen,

    wie bekomme ich Karten für das Event Oktagon am 04.06.22 in Frankfurt?
    Benötige 4 Tickets noch.

    Bitte um Rückmeldung.

    • Reply

      Hi Drilon,

      aktuell ist noch nicht bekannt wann der Verkaufsstart beginnt, sobald wir etwas wissen wirst du es hier lesen.

  2. Reply

    Hi,brauche auch 4 Karten.bitte bescheid geben danke.mfg angelo

    • Reply

      Hallo Angelo,

      sobald der Verkauf startet erfahrt ihr es hier und auf unsere sozialen Medien

    • Reply

      Hallo,
      wie kann man Karten für das Event von Zwada bekommen?
      Ich muss bei diesem Kampf dabei sein.

      LG

      • Reply

        Hallo Khalid,

        der Kartenvorverkauf sollte bald starten, wenn wir es wissen erfahrt ihr es bei uns als erstes

      • Reply

        Hallo Khalid,

        der Ticket verkauf ist vor 1 Stunde gestartet unter diesem Link bekommst du die Tickets – http://ticketmaster-de.tm7514.net/ORvQ3Z

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.