Lade Veranstaltungen

Oktagon 57 – Frankfurt

Oktagon 57

Oktagon 57 – Frankfurt

Oktagon 57 – Am 04 Mai kommt Oktagon MMA zurück nach Frankfurt, in die Stadt in der die neue deutsche MMA-Ära eingeläutet wurde. Im Hauptkampf sollte uns ein Titelkampf im Schwergewicht erwarten, wenn Hatef Moeil seinen Titel zum ersten Mal gegen die aktuelle Nr. 1 Stuart Austin verteidigt.

Aufgrund einer schweren Ellenbogenverletzung kann der Champion Hatef Moeil seinen Titel nicht verteidigen.

Der 37-jährige Champion Hatef Moeil sicherte sich den Titel bei Oktagon 49 gegen Lazar Todev. Durch diesen Sieg erzielte der “Boss” seinen 11 Sieg in Folge, wovon er 7 vorzeitig beenden konnte. Jetzt wird Moeil in Frankfurt zum ersten Mal seinen Titel verteidigen.

Ihm gegenüber wird der 35-jährige Engländer Stuart Austin stehen, welcher sich diesen Titelkampf mit dem Submission-Sieg über Adam Palasz sicherte. Davor gab er sein Oktagon-Debüt gegen John Winter, welchen er über die volle Distanz besiegen konnte.

Ein weiteres Highlight wird das Duell des ehemaligen GMC-Champion und “Frankfurter König” Christian Eckerlin, welcher auf den Tschechen Miroslav Broz trifft.

Der 37-Jährige Frankfurter Christian Eckerlin musste sich bei Oktagon 49 das erste Mal seit über 5 Jahren gegen den Brasilianer Leandro Silva geschlagen geben. Davor erkämpfte er sich eine Sieges-Serie von 8 Duellen und besiegte z.B. Denilson Neves De Oliveira, Ioannis Palaiologos und Ablert Odzimkowksi. Jetzt kehrt er zurück in seine Heimatstadt und wird die Halle erneut zum beben bringe.

Sein Gegner wird der 35-jährige Miroslav Broz alias “Inkvizitor”, welcher im Februar in Oberhausen seinen siebten Sieg in Folge feiern konnte, in dem er dem Engländer Tom Crosby in einen sehr knappen Duell via Punktentscheid besiegen konnte. Danach verkündete er das er gerne vor seinem Karrier-Ende nocheinmal einen sehr großen Kampf hätte und das sehr gerne gegen Christian Eckerlin. Broz stand unteranderem bereits gegen Christian Jungwirth im Käfig und besiegte diesen bei Oktagon 24 ebenfalls nach knappen Punktentscheid.

Tickets

Der Ticket gibt es ab 31,50€ HIER

Eventimlogo

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Oktagon MMA übertragen.

Oktagon MMA Livestream

Fightcard

Christian Eckerlin vs Miroslav Broz

Tipsport Gamechanger
Losene Keita vs Agy Sardari

Pavol Langer vs Marc Doussis
Louis GLismann vs Lukasz Siwiec
Mate Sanikidze vs Farbod Nezhad
Max Holzer vs Eemil Kurhela
Endrit Brasjshori vs Tayo Odunjo
Beno Adamia vs Stipe Brcic
Mallory Martin vs Anita Bekus

Projekt Y
Haifa Reso vs Erika Tomm
Sandra Peterhoff vs Laura Kirtzel

Must Watch

Details

Datum Mai 4
Zeit 18:00 - 23:00
Cost: 31,50€
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Festhalle Messe Frankfurt

Ludwig-Erhard-Anlage 1
Frankfurt am Main, 60327 Deutschland

Google Karte anzeigen