Lade Veranstaltungen

Oktagon 57 – Frankfurt

Oktagon Frankfurt

Oktagon 57 – Frankfurt

Oktagon 57 – Am 04 Mai kommt Oktagon MMA zurück nach Frankfurt, in die Stadt in der die neue deutsche MMA-Ära eingeläutet wurde. Im Hauptkampf wird der ehemalige GMC-Champion und “Frankfurter König” Christian Eckerlin auf den Tschechen Miroslav Broz, welcher seinen letzten Sieg bei Oktagon 53 in Oberhausen erzielen konnte.

Der 37-Jährige Frankfurter Christian Eckerlin musste sich bei Oktagon 49 das erste Mal seit über 5 Jahren gegen den Brasilianer Leandro Silva geschlagen geben. Davor erkämpfte er sich eine Sieges-Serie von 8 Duellen und besiegte z.B. Denilson Neves De Oliveira, Ioannis Palaiologos und Ablert Odzimkowksi. Jetzt kehrt er zurück in seine Heimatstadt und wird die Halle erneut zum beben bringe.

Sein Gegner wird der 35-jährige Miroslav Broz alias “Inkvizitor”, welcher im Februar in Oberhausen seinen siebten Sieg in Folge feiern konnte, in dem er dem Engländer Tom Crosby in einen sehr knappen Duell via Punktentscheid besiegen konnte. Danach verkündete er das er gerne vor seinem Karrier-Ende nocheinmal einen sehr großen Kampf hätte und das sehr gerne gegen Christian Eckerlin. Broz stand unteranderem bereits gegen Christian Jungwirth im Käfig und besiegte diesen bei Oktagon 24 ebenfalls nach knappen Punktentscheid.

Tickets

Meldet euch jetzt für den Ticket-Vorverkauf an – HIER

Oktagon 57 - Frankfurt

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Oktagon MMA übertragen.

Oktagon MMA Livestream

Fightcard

Christian Eckerlin vs Miroslav Broz
Losene Keita vs Agy Sardari

Details

Datum Mai 4
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Festhalle Messe Frankfurt

Ludwig-Erhard-Anlage 1
Frankfurt am Main, 60327 Deutschland

Google Karte anzeigen