Lade Veranstaltungen

Oktagon 59 – Bratislava

Oktagon 59

Oktagon 59 – Bratislava

Oktagon 59 – Am 20 Juli kommt Oktagon MMA zurück nach Bratislava Über Bratislava und zwar in die Peugeot Arena. Bratislava war Schauplatz vieler spannender und stürmischer MMA-Kämpfe, die sich in die Geschichte von OKTAGON als die besten eingeprägt haben. Die mitreißende Atmosphäre, welche die Fans in der Slowakei schaffen können, bringt die Motoren der Kämpfer immer auf Höchstleistung!

Im Hauptkampf kommt es zum Rückkampf zwischen dem aktuellem Champion Felipe Lima im Bantamgewicht und dem ehemalige Champion Jonas Magard. Die beiden Athleten standen sich bereite bei Oktagon 45 gegenüber, in diesem Kampf konnte sich der Brasilianer Lima den Sieg nach fünf Runden via Punktentscheid sichern.

Der 25-jährige Felipe Lima krönte seinen zwölften Sieg in Folge mit dem Gold im Bantamgewicht und das in seinem Oktagon-Debüt. Davor konnte er Evgeniy Odnorog bei FCR 10 via KO in Runde eins besiegen.

Der Däne Jonas Magard sicherte sich den Titel bei Oktagon 41 gegen den ehemaligen UFC-Kämpfer Gustavo Lopez in Runde zwei via TKO und musste sich in seiner ersten Verteidigung gegen Lima geschlagen geben. Nach dieser Niederlage stand er bereits im Januar 2024 wieder im Käfig und Besiegte im Mainevent von Oktagon 52 den Engländer Jack Cartwright nach drei Runden via Punktentscheid.

Tickets

Tickets erhaltet ihr bei Ticketportal – HIER

Ticketportal

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Oktagon MMA  und auf DAZN übertragen.

Oktagon MMA Livestream

Fightcard

Tipsport im Bantamgewicht
Felipe Lima vs Jonas Magard

Tipsport Gamechanger
Ronald Paradeiser vs Daniel Torres
Predrag Bogdanovic vs TBA

Vlasto Cepo vs TBA
VojtoBarbornik vs Lukasz Rajewski

Details

Datum Juli 20
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Peugeot Arena

Prikopova 6
Bratislava, 831 03 Slowakische Republik

Google Karte anzeigen