Lade Veranstaltungen

Oktagon 62 – Frankfurt

Oktagon 62

Oktagon 62 – Frankfurt

Oktagon 62 – Am 12 Oktober erwartet euch bei Oktagon 62 das erste deutsche MMA-Event in einem Fußballstadion! Unter dem Motto BIGGER THAN EVER wird im “Deutsche Bank Park” in Frankfurt das mit Abstand größte MMA-Event aller Zeiten in Deutschland veranstaltet mit 55.000 MMA-Fans im Frankfurter Fußballstadion

OKTAGON MMA schreibt erneut deutsche Sportgeschichte, das erste deutsche MMA-Event in einem Fußballstadion! In der Heimspielstätte von Eintracht Frankfurt erwartet euch eine spektakuläre Fightcard, wie es sie noch nie gegeben hat. Eine elektrisierende Atmosphäre, historische Siege, bittere Niederlagen und eine Stimmung, die man sonst nur aus den größten Fußballstadien der Welt kennt. Neben den Fights wird auch die Show rund um das Event neue Maßstäbe setzen und jeder Zuschauer wird sich noch sehr lange an diesen unfassbaren Sportabend erinnern.

 

Im Mainevent kommt es zum Mega-Duell zwischen den beiden deutschen Superstarts Christian Jungwirth und Christian Eckerlin, der Siege dieses Duells wird zum “King of Germany” gekrönt. Dies Duell sollte bereits für Oktagon 49 angesetzt werden, allerdings verletzte sich Jungwirth im Duell davor.

Der 37-jährige Stuttgarter Christian Jungwirth gab im Dezember 2020 sein Oktagon-Debüt und stand seitdem 13 Mal im Käfig. In seinem letzten Duell sicherte sich der “Kelte” einen Punktsieg im Rückkampf über fünf Runden gegen den Slowaken Robert Pukac. Davor musste sich Jungwirth gegen den Griechen Ioannis Palaioglos durch Submission in Runde eins geschlagen geben. Der Stuttgarter ist vor allem für seinen Kampfstil bei den Fans beliebt, er liefert immer eine spektakuläre Show und geht an seine Grenzen, wie man bei seinem ikonischen  Moment gegen Bojan Velickovic sehen konnte.

Sein Gegner wird niemand anderes als der “König von Frankfurt” Christian Eckerlin. Dies stellte er in seinem letzten Kampf bei Oktagon 57 erneut unterbeweis, als der Miroslav Broz vorzeitig in der Festhalle Frankfurt via TKO besiegen konnte. Davor musste sich der 37-jährige seiner ersten Niederlage seit 2017 geschlagen geben, als er gegen den Brasilianer Leandro Silva via Punktentscheid verlor. Davor konnte er Denilson Neves de Oliveira im Rückkampf in Runde vier durch Submission besiegen.

Tickets

Tickets gibt es bei Eventim ab 29,00 € HIER . Sichert euch jetzt die Tickets für das Mega-Event in Frankfurt

Oktagon Frankfurt

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Oktagon MMA übertragen.

Oktagon MMA Livestream

Fightcard

Christian Jungwirth vs Christian Eckerlin
Max Coga vs TBA
Kerim Engizek vs TBA

Finale Projekt Y
Haifa Reso vs Laura Kirtzel

Must Watch

Oktober 12 2024

Details

Datum Oktober 12
Zeit 18:00 - 23:30
Cost: 29,00€
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Deutsche Bank Park

Mörfelder Landstraße 362
Frankfurt, 60528 Deutschland

Google Karte anzeigen