OKTAGON 7

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OKTAGON 7

OKTAGON 7

OKTAGON 7 – Octagon MMA tschechisch-slowakische Kampforganisation Künste besucht Prag bereits zum dritten Mal. Unter freien Himmel wird zum ersten mal ein Champion der Organisation gekrönt. Der Hauptkampf wird das Finale des Schwergewichtsturnier sein- Hier wird der beliebte Prager Bijec auf den ungeschlagen Michal Martínek treffen

Für die Zuschauer wird es ebenfalls ein Titelkampf im Mittelgewicht bis 84 kg geben. Auch ein deutscher Kämpfer wird in der Hauptstadt Prag kämpfen, der Magdeburger Niklas Stolze wird auf auf den tschechischen Bad Boy Jan Janka treffen.

Die Veranstaltung wird Stars der lokalen Szene Milos Petrášek, David Kozma, Kužela Thomas, Martin Šolc, Seeräuber KRISTOFIC, Michal Kotalík und mehr …

Das Turnier wird in dem Open-Air in Prag Štvanice abgehalten werden, und es wird zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit probíhajícícm Tennisturnier sein. Das Publikum kann eine fantastische Show voller Spiele, Lichteffekte erwarten und alle unter dem Dach des größten Zeltdaches in Europa.

Natürlich gibt es eine reichlich Nahrung, neuen Merchandising, Breitbild-Übertragung, Slow-Motion-Aufnahmen für einen einzigartigen sportlichen Abend.

Fightcard

 

Details

Datum 28. Juli 2018
Zeit 19:00 - 22:00
Cost: CZK490
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Ostrov Štvanice

Praha 7
Prag, 17000 Tschechische Republik

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.