Oktagon Prime 4

Lade Veranstaltungen

Oktagon Prime 4

Oktagon Prime 4

Oktagon Prime 4

Oktagon Prime 4 – Am 06 November geht es mit Oktagon Prime in die vierte Runde. Im Hauptkampf können wir uns über den Titelkampf im Bantamgewicht freuen. In diesem Duell wird der Lokalmatador Filip Mack auf den Afghanen Farid Basharat treffen.

Der 30-Jährige Filip Mack sicherte sich diesen Titelkampf mit drei vorzeitigen Siegen. Zuletzt konnte er Luca Lovine bei Oktagon 24 via Armbar in Runde drei besiegen, davor sicherte er sich einen TKO-Sieg über Kostadin Enev im Januar 2021 bei Oktagon 21

Sein Gegner Farid Basharat ist ungeschlagen als Amateur und Profi und kommt in diesen Kampf mit einer weißen Weste von sieben Siegen. In seinem Oktagon-Debüt sicherte er sich einen Submission-Sieg über Jaane Elone-Kulmala und wird jetzt um das Gold im Bantamgewicht kämpfen.

Auch der Berliner aus dem Spitfire Gym Rafael De Sousa Xavier wird erneut bei Oktagon zu sehen sein. In seinem bereits dritten Kampf für die Organisation. In seinem Debüt konnte er Michael Plesnik via TKO besiegen und dieses Jahr bei Oktagon 23 holte er sich den nächsten vorzeitigen Sieg über Csaba Hocz.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr auf Fighting und Fight24.tv übertragen.

 

Fightcard

Titelkampf im Bantamgewicht
Filip Macek vs Farid Basharat

Jan Malach vs TBA
Matus Juracek vs TBA
Rafael De Sousa Xavier vs TBA

November 06 2021

Details

Datum November 6
Zeit 18:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.