Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oktagon Prime 4

Oktagon Prime 4

Oktagon Prime 4

Oktagon Prime 4 – Am 06 November geht es mit Oktagon Prime in die vierte Runde. Im Hauptkampf können wir uns über den Titelkampf im Bantamgewicht freuen. In diesem Duell wird der Lokalmatador Filip Macek auf den Dänen Jonas Magard treffen.

Der 30-Jährige Filip Mack sicherte sich diesen Titelkampf mit drei vorzeitigen Siegen. Zuletzt konnte er Luca Lovine bei Oktagon 24 via Armbar in Runde drei besiegen, davor sicherte er sich einen TKO-Sieg über Kostadin Enev im Januar 2021 bei Oktagon 21

Sein 29-jähriger Gegner aus Dänemark Jonas Magard konnte zuletzt in seinem Oktagon-Debüt im September 2021 Elnur Veliev via Submission in Runde zwei besiegen und erholte sich von seiner letzten Niederlage im Mai. Davor konnte Magard vier Kämpfe in Folge gewinnen unteranderem bei BAMMA und Cage Warriors.

Auch der Berliner aus dem Spitfire Gym Rafael De Sousa Xavier wird erneut bei Oktagon zu sehen sein. In seinem Debüt konnte er Michael Plesnik via TKO besiegen und dieses Jahr bei Oktagon 23 holte er sich den nächsten vorzeitigen Sieg über Csaba Hocz. In seinem dritten Kampf für die Organisation wird er auf den Spanier Daniel Toledo treffen, welcher sich in seinem letzten Duell in Juni gegen Ivan Vitasovic geschlagen geben musste, davor holte er sich einen KO-Sieg gegen Mamadou Lamine Sene bei Megdan Fighting 7 im Oktober 2020.

Ein weiterer deutscher Kämpfer auf der Fightcard wird Christian Jungwirth. Der 34-jährige hatte dieses Jahr noch kein Erfolgt im Käfig, nach seinem erfolgreichen Oktagon-Debüt im Dezember 2020 wo er Vaclav Holota besiegen konnte, musste er sich im Jahr 2021 drei Mal geschlagen geben.

In seinem vierten Kampf dieses Jahr, will Jungwirth zurück auf die Sieger-Straße, sein Gegner dabei wird der Tscheche Denis Farkas, welcher sein Oktagon-Debüt feiern wird.

UPDATE – Aufgrund eines positiven Corona-Test von Denis Farkas muss der Kampf gegen Christian Jungwirth ausfallen. Ein Ersatzgegner wurde nicht so schnell gefunden.

Livestream

Das Event wird LIVE und Kostenlos ab 18:00 Uhr auf Fighting und Fight24.tv übertragen.

Oktagon Prime 4

Fightcard

Titelkampf im Bantamgewicht
Filip Macek vs Jonas Magard

Lucie Pudilova vs Marta Waliczek
Zdenek Polivka vs Robert Bryczek
Rafael De Sousa Xavier vs Daniel Toledo
Jaroslav Pokorny vs Milos Janicic

Frantisek vs Matous Kohout
Jorick Montagnac vs Pavol Langer
Cornelia Holm vs Priscila De Souza
Jakub Bahnik vs Ashleigh Grimshaw
Vaclav Holota vs Chrstian Valencia

Must Watch

 

 

November 06 2021

Details

Datum 6. November 2021
Zeit 18:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,