ONE 157 – Petchmorakot vs Vienot

Lade Veranstaltungen

ONE 157 – Petchmorakot vs Vienot

ONE 157 - Petchmorakot vs Vienot

ONE 157 – Petchmorakot vs Vienot

ONE 157 – Am 20 Mai kommt ONE Champion zurück mit einem weiteren Mega-Event, mit zwei Muay Thai-Titelkämpfen, einem Vier-Mann Muay Thai Grand Prix und zwei epischen Grappling-Kämpfen verspricht ONE 157 eine Nacht voller Kampfsport-Action zu werden.

Der ONE Muay Thai-Champion im Federgewicht Petchmorakot Petchyindee wird seinen Titel zum dritten mal gegen den Franzosen Jimmy Vienot verteidigen. Petchyindee sicherte sich den Titel gegen Pongsiri P.K.Saenchaimuaythaigym im Juli 2020. Seit dem konnte der Champion seinen Titel zwei Mal verteidigen und besiegte Yodsanklai Fairtex  via Punktentscheid und Magnus Andersson konnte er in Runde drei via TKO stoppen. In seinem letzten Duell sicherte er sich einen Punktsieg über Thananchai Rachanon.

Der Herausforderer aus Frankreich wird in diesen Titelkampf mit vier Siegen in Folge gehen und sein ONE-Debüt geben. In seinem letzten Kampf konnte er sich den verkanten Titel im Mittelgewicht von Superkombat Universe sichern in dem er Arman Hamaryan nach fünf Runden via Punktentscheid besiegen konnte.

Im Co-Mainevent wird es um den Muay Thai Titel im Strohgewicht gehen. Der Champion Prajanchai PK.Saenchai wird seinen Titel zum ersten Mal gegen Joseph Lasiri aus Italien verteidigen. PK.Saenchai erkämpfte sich den Titel gegen Sam-A Gaiyanghadao im Juli bei Battleground nach fünf harten Runden.

Der Italiener erkämpfte sich den Titelkampf mit einem dominanten Sieg in Runde eins gegen Asahi Shinagawa. Davor musste er sich Panpetch Or.Pitisak nach fünf Runden geschlagen geben.

ONE 157

Im Viertelfinale des ONE Muay Thai World Grand Prix im Fliegengewicht tritt der explosive Rodtang Jitmuangnon gegen den britischen Brawler Jacob Smith an, und Fan-Liebling Jonathan Haggerty kämpft gegen Walter Goncalves.

Die beiden Grappling-Sensationen Tye und Kade Ruotolo geben ihr mit Spannung erwartetes Debüt im ONE Submission Grappling gegen zwei der größten Grappler im heutigen MMA, Garry Tonon bzw. Shinya Aoki.

Livestream

Das Event wird LIVE und Kostenlos ab 12:00 Uhr auf dem Youtube-Channel von ONE Championship übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Federgewicht Muay Thai
Petchmorakot Petchyindee vs Jimmy Vienot

Titelkampf im Strohgewicht Muay Thai
Prajanchai P.K.Saenchai vs Joseph Lasiri

Muay Thai Grand Prix im Fliegengewicht
Rodtang Jitmuangnon vs Jacob Smith
Jonathan Haggerty vs Walter Goncalves

Garry Tonon vs Tye Ruotolo
Marcus Almeida vs Hugo Cunha
Shinya Aoki vs Kade Ruotolo

Rade Opacic vs Guto Inocente
asha Roka vs Alyse Anderson
Superlek Kiatmoo9 vs Taiki Naito
Sawas Michael vs Amir Naseri
Davit Kiria vs Mohammed Boutasaa
Nat Jaroonsak vs Zeba Bano
Papayak Jitmuangnon vs Josue Cruz
Sherzod Kabutov vs Denis Puric
Elipitua Siregar vs Robin Catalan

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.