ONE 160 – Ok vs Lee 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE 160 – Ok vs Lee 2

ONE 160

ONE 160 – Ok vs Lee 2

ONE 160 – Am 26 August präsentiert uns ONE Championship ein ganz besonderes Doppelevent, den Start macht ONE 160 am Freitag um 14:30 Uhr mit zwei Titelkämpfe anschließend feiert ONE ihr Debüt auf Amazon Prime für den amerikanischen Markt und diese Fightcard verspricht Aktion pur.

Im Mainevent von ONE 160 wird der Champion im Leichtgewicht Rae Yoon Ok seinen Titel im direkten Rückkampf gegen Christian Lee verteidigen. Die beiden Athleten standen in ihrem letzten Duell bereits gegeneinander im Käfig. In diesem Kampf sicherte sich OK den Sieg und den Titel via Punktentscheid nach fünf Runden. Davor konnte der 31-jährige Süd-Koreaner Eddie Alvarez und Marat Gafurov über die volle Distanz besiegen.

Sein Herausforderer wird der erst 24-jährige ehemalige Champion Christian Lee. Lee erkämpfte sich den Titel im May 2019 gegen den Submission-Spezialist und MMA-Legende Shinya Aoki mit einem Sieg in Runde zwei via TKO. Danch verteidigte er seinen gegen Luri Lapicus und Timofey Nastyukhin und besiegte beide Kämpfe vorzeitig via TKO in Runde eins, nun will der ehemalige Champion zurück was seiner Meinung nach ihm gehört.

Im Co-Mainevent kommt es zum Titelkampf im Federgewicht, wenn der Champion Thanh Le seinen Titel gegen Tang Kai verteidigt. Thanh Le erkämpfte sich den Titel im Oktober 2020 gegen Martin Nguyen und beendete diesen Kampf in Runde drei via TKO. In seinem letzten Kampf verteidigte er sein Gold in dem er den gefährlichen Grappler Garry Tonon in Runde eins via KO besiegen konnte, nun steht er vor seiner zweiten Titelverteidigung.

Sein Gegner Tang Kai verdiente sich diesen Titelkampf mit neun Kämpfen in Folge. Seine letzten drei Kämpfe konnte der Chinese jeweils in Runde eins via KO/TKO beenden. In seinem letzten Kampf im März stoppte er Jae Woong Kim nach nur zwei Minuten via KO und will nun den Titel für sich.

Livestream

Das Event wird LIVE und Kostenlos ab 14:30 Uhr auf dem Youtube-Channel von ONE Championship übertragen.

ONE 160 - OK vs LEE 2

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
Rae Yoon Ok vs Christian Lee

Titelkampf im Federgewicht
Thanh Le vs Tang Kai

Walter Goncalves vs Superlek Kiatmoo9
Sherzod Kabutov vs Panpayak Jitmuangnon
Zebaztian Kadestam vs Luri Lapicus
Rittewada Petchyindee Academy vs Saemapetch Fairtex

Paul Elliott vs Martin Batur
Amir Khan vs Keanu Subba
Thales Nakassu vs Katharaj Agasa
Valdir Rodrigues vs Renato Canuto

Must Watch

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.