Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE 162 – Zhang vs Di Bella

ONE 162 - Zhang vs Di Bella

ONE 162 – Zhang vs Di Bella

ONE 162 – Ende Oktober kommt es erneut zu einem Doppel von ONE Champion an einem Tag, den Start macht ONE 162 und danach folgt die dritte Ausgabe ONE on Prime Video.

Im Mainevent von ONE 162 erwartet uns das Duell um den verkanten Titel im Kickboxen in der Stroh-Gewichtsklasse. In diesem Kampf wird das chinesische Phänomen Zhang Peimian gegen den ungeschlagenen kanadisch-italienischen Star Jonathan Di Bella treffen.

Peimian sicherte sich in seinen letzten zwei Kämpfen zwei Siege via Ko gegen Aslanbek Zikreev und Josh Tonna, nun will der junge Chinese sein erstes ONE-Gold sichern. Sein Gegner wird zwar sein ONE-Debüt feiern, allerdings ist er aktuell ungeschlagen und das in zehn Kickboxkämpfen sowie zwei Profiboxkämpfen. Wir werden sehen, welcher dieser jungen Kämpfe das Rennen um den Titel machen wird.

Im Co-Mainevent sollte die Legende Nieky Holzken wieder in den Ring steigen und auf Islam Murtazaev treffen. Aufgrund einer Armverletzung musste Holkzen den Kampf absagen und Murtazaev trifft nun auf Constantin Rusu. Holzken ist einer der meistdekorierten Striker seiner Ära und will beweisen, dass er immer noch zur Elite der Liga gehört. Murtazaev würde mit einem Sieg über den ikonischen Niederländer seinen bisher größten Sieg erringen.

Livestream

Die Vorkämpfe werden Kostenlos ab 13:00 Uhr auf dem Youtube-Channel von ONE Championship übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Strohgewicht Kickboxen
Zhang Peimian vs Jonathan Di Bella

Reece Mclaren vs Windson Ramos
Constantin Rusu vs Islam Murtazaev
Alex Silva vs Gustavo Baltazar
Jimmy Vienot vs Niclas Larsen
Eko Ron i Saputra vs Yodkaikaew Fairtex

Leandro Issa vs Arthem Belakh
Chorfah Tor.Sangtiennoi vs Denis Puric
Ren Wilhelm vs Ruslan Emilbek Uulu

Must Watch

Oktober 21 2022

Details

Datum 21. Oktober 2022
Zeit 13:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Axiata Arena

L2-E-10, Enterprise 4, Technology Park Malaysia Lebuhraya Puchong Sg. Besi, Bukit Jalil
Kuala Lumpur, 57000 Malaysia

Google Karte anzeigen