ONE 164 – Pacio vs Brooks

Lade Veranstaltungen

ONE 164 – Pacio vs Brooks

ONE 164

ONE 164 – Pacio vs Brooks

ONE 164 – Am Samstag den 03 Dezember direkt nach ONE on Prime Video 5 erwartet uns direkt die nächste Veranstaltung mit ONE 164. Im Hauptkampf wird der Champion und Lokalmatador Joshua Pacio seine Tiel zum vierten Mal gegen den Amerikaner Jarred Brooks verteidigen.

Der 26-jährige Joshua Pacio erkämpfte sich den Titel bereits zum zweiten Mal im Rückkampf gegen Yoshuke Saruta via KO in Runde vier. Danach verteidigte er diesen gegen Rene Catalan und Alex Silva. In seinem letzten Kampf besiegte er Yosuke Saruta ein weiteres Mal und sicherte sich damit nicht nur den Sieg der Trilogy sondern auch die dritte Verteidigung seines Titels.

Der 29-Jährige Amerikaner Jarred Brooks stand bereits bei der UFC, Bellator und Rizin im Käfig. Im November 2021 gab er sein ONE-Debüt gegen Lito Adiwang, welchen er via Submission in Runde zwei besiegen konnte. Mit zwei weiteren Siegen gegen Hiroba Minowa und Bokang Masunyane sicherte er sich den Titelkampf gegen den Champion Pacio.

Livestream

Die Vorkämpfe werden Kostenlos ab 11:30 Uhr auf dem Youtube-Channel von ONE Championship übertragen.

ONE PRIME 5 Live

Fightcard

Titelkampf im Strohgewicht
Joshua Pacio vs Jarred Brooks

Finale Muay Thai Grand Prix im Fliegengewicht
Superlek Kiatmuu9 vs Panpayak Jitmuangnon

Brandon Vera vs Amir Aliakbari
Geje Eustaquio vs Hu Yong
Jeremy Pacatiw vs Tial Thang

Tagir Khalilov vs Chorfah Tor.Sangtiennoi
Ows PH Winner vs Drex Zamboanga
Lara Fernandez vs Dangkongfah Banchamek
Jasur Mirzamukhamedov vs Oumar Kane
Jenelyn Olsim vs Meng Bo

Dezember 03 2022

Details

Datum Dezember 3
Zeit 11:30 - 17:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Mall of Asia Arena

Metro Manila
Pasay City,, Philippinen

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert