Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – A New Breed 2

A New Breed 2

ONE – A New Breed 2

A New Breed 2 – Nach der “Comeback” Veranstaltungs-Serie von No Surrender kehrt ONE Championship direkt mit einer weiteren Serie zurück – A New Breed und auch beim zweiten Teil wird es wie gewohnt Muay Thai der Extraklasse geben.

Im Hauptkampf des Abends werden sich zwei Muay Thai-Champions gegenüber stehen. Pongsiri PK.Saenchai Muaythaigym wird in seinem Bantamgewichts-Debüt auf Sean Clancy treffen, welcher sein ONE-Debüt feiert.

Der 4-fache Muay Thai-Champion Pongsiri PK.Saenchai mit einer Bilanz von 153-33-11  Pongsiri PK.Saenchai feierte sein Debüt am Anfang des Jahres in der Feder-Gewichtsklasse nun wechselt er in Bantamgewicht und wird auf den Iren und WBC International Title, WBC Super-Lightweight World Championship und WBC Muay Thai Kämpfer des Jahres 2019 Sean Clancy treffen, welcher einen aktuellen Kampfrekord von 43-20-1 hält.

Im Co-Mainevent wird die Nr. 2 im Kickboxen- und Muay Thai- Fliegenwichts-Rangliste “The Kicking Machine” Superlek Kiatmoo9 auf Fahdi Khaled treffen.

 

Livestream

Das Event wird LIVE und Kostenlos bei ranFighting übertragen.

Fightcard

Pongsiri PK.Saenchai Muaythaigym vs Sean Clancy
Superlek Kiatmoo9 vs Fahdi Khaled
Supergirl Jaroonsak Muaythai vs Milagros Lopez
Prach Buapa vs Brogan Stewart-Ng
Abu Muslim Alikhanov vs Pascal Jaskiewiez
Witchayakorn Niamthanom vs Khalid Friggini

September 11 2020

Details

Datum 11. September 2020
Zeit 14:30 - 17:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,