ONE – A New Breed 3

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – A New Breed 3

A New Breed 3

ONE – A New Breed 3

A New Breed 3 – Nach der “Comeback” Veranstaltungs-Serie von No Surrender kehrt ONE Championship direkt mit einer weiteren Serie zurück – A New Breed und auch beim dritten Teil wird es wie gewohnt Muay Thai der Extraklasse geben.

Im Hauptkampf wird es um den ONE Federgewichts Muay Thai-Titel gehen wenn Petchmorakot Petchyindee Academy seinen begehrten Gürtel gegen Lion Fight World Champion Magnus Andersson verteidigt.

Der Champion Petchyindee Academy, der eine erstaunliche Bilanz von 161-35-2 (1 NC) vorweisen kann, gewann im Februar den ersten ONE Federgewicht Muay Thai-Titel, indem er Pongsiri PK.Saenchai Muaythaigym einstimmig nach Punkten dominierte.

Im Juli bei ONE – No Surrender trat er gegen “The Boxing Computer” Yodsanklai IWE Fairtex an und besiegte den legendären Thailänder durch Mehrheitsentscheidung.

Allerdings war Petchmorakot mit seinem jüngsten Auftritt nicht ganz zufrieden. Der 26-Jährige wollte denen, die an ihm zweifelten, ein Zeichen setzen und ein für alle Mal beweisen, dass er der Champion ist und dies will er in diesem Duell klar machen.

Anderssons wird zwar sein ONE-Debüt geben, aber er ist auf den bevorstehenden Kampf vorbereitet mit einem Rekord von 41-11. Im August konnte er sich mit dem Knock Out von Petchsanguan Sor Thanasit zum Lion Fight Super-Weltergewichts-Champion krönen, nun will er den nächsten Titel.

Livestream

Das Event wird LIVE und Kostenlos bei ranFighting übertragen.

Fightcard

Federgewichts-Titel im Muay Thai
Petchmorakot Petchyindee Academy vs Magnus Andersson

Capitan Petchyindee Academy vs Petchtanong Petchfergus
Sunisa Srisen vs Rika Ishige
Yodpanomrung Jitmuangnon vs Felipe Lobo
Bangpleenoi Petchyindee Academy vs Yurik Davtyan

September 18 2020

Details

Datum 18. September 2020
Zeit 14:30 - 18:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert