ONE – Age of Dragons

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Age of Dragons

ONE – Age of Dragons

ONE – Age of Dragons – ONE FC ist erneut in China wird ein Kickbox-Feuerwerk mit gleich zwei Titelkämpfen im Fliegengewicht und Halbschwergewicht zünden.

Im Hauptkampf verteidigt der amtierende ONE Fliegengewichts-Champion Ilias Ennahachi aus den Niederlanden seinen Weltmeistertitel gegen den Herausforderer Wang “Metal Storm” Wenfeng aus China. Dieser Titelkampf im Kickboxen wird wie man es nur aus ONE FC kennt in MMA-Handschuhen ausgetragen.

Im Co-Mainevent wird es um den Titel im Kickboxen in Halbschwergewicht gehen, wenn  Tarik “The Tank” Khbabez aus Marokko auf Roman Kryklia aus der Ukraine trifft. Dieses Kickbox-Duell wird ebenfalls in MMA-Handschuhen ausgetragen, was für mehr Spannung und Aktion sorgt.

Auf der Fightcard in China stehen gleich zwei deutsche Athleten Enriko Kehl und Christina Breuer auf der Fightcard.

Ennahachi vs Wenfeng

Mit nur 23 Jahren ist Ennahachi bereits mehrfacher Kickbox-Weltmeister. Sein fulminantes Debüt in der ONE Super Series gab er im vergangenen August bei ONE –  Dreams of Gold, als er den ehemaligen Weltmeister Petchdam “Baby Shark” Petchyindee Academy entthronte, um den ONE Flyweight Kickboxing-Titel zu gewinnen.

Ennahachis erste Verteidigung des Weltmeisters wird nicht leicht sein, denn er hat die Aufgabe, es mit dem lokalen Kampfkunsthelden Wan Wenfeng aufzunehmen, der zweifellos die volle Unterstützung seiner Fans in Peking haben wird.

 

Khbabez vs Kryklia

Am diesem Abend wird der erste ONE Light Heavyweight Kickboxing Weltmeister gekrönt, wenn Khbabez in der Mitte des ONE Championship Rings auf Kryklia trifft.

Khbabez, ein zweimaliger SUPERKOMBAT Schwergewichts-Weltmeister, ist bekannt für seinen aggressiven Stil und seine schnellen und kraftvollen Kombinationen. Der  marokkanische Striker mit den harten Fäusten hat bisher in der ONE Super Series einen perfekt Rekord und gewann alle vier seiner Kämpfe eindrucksvoll.

Der jüngste Sieg für Khbabez erzielte er im Juni letzten Jahres, als er den Brasilianer Anderson Silva durch einstimmigen Punktentscheid vor chinesischen Fans in Shanghai gewann. Der Sieg brachte ihm einen Platz gegen Kryklia in diesem WM-Matchup ein.

Kryklia der ehemaliger Kunlun Fight Weltmeister, geht mit einer Siegesserie vom acht Kämpfen in sein Debüt bei ONE Super Series.

 

Deutschland bei ONE FC

Der K1 MAX-Champion Enriko Kehl bestreitet im Vorprogramm bereits seinen dritten ONE-Kampf in diesem Jahr. Er konnte in seinem Liga-Debüt einen Sieg gegen Liam Nolan erzielen und löste somit das Ticket für den ONE K1 Grand Prix. Im ersten Kampf des GP, welcher im Mai statt fand, musste sich Kehl gegen Dzhabar Askerov geschlagen geben und schied aus dem GP aus. Nun kehrt der mehrfache Weltmeister zurück und will an seine Siege anknüpfen.

In China wird er auf den Italiener Armen Petrosyan treffen, dieser ist der kleinen Bruder des aktuellen ONE-Champion und GP-Gewinner Giorgio Petrosyan.

Christina Breuer steht wohl vor der größten Herausforderung ihrer Karriere. Die 21 Jahre junge wird in ihrem ONE-Debüt auf ungeschlagene und  mehrfache WM-Championesse Niederländerin Jorina Baars treffen. Für Christina ist es, nach Enfusion der nächste große Schritt auf die große Bühne auf der Hauptfightcard von ONE – Age of Dragons

 

Livestream

Das Event wird Live ab 10:00 Uhr auf ranFighting.de übertragen.

Fightcard

ONE Fliegengewichts-Titel Kickboxen
Ilias Ennahachi vs Wang Wenfeng

ONE Halbschwergewichts-Titel Kickboxen
Tarik Khbabez vs Roman Kryklia

Meng Bo vs Laura Balin
Yodsanklai IWE Fairtex vs Sasha Moisa
Miao Li Tao vs Jeremy Miado
Jorina Baars vs Christina Breuer
Ritu Phogat vs Cindy Tiong
Ma Jia Wen vs Shinechagtga Zoltsetseg
Yusup Saadulaev vs Daichi Takenaka
Enriko Kehl vs Armen Petrosyan
Tang Kai vs Edward Kelly
Hexigetu vs Ramon Gonzales

Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.