ONE – Bad Blood

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Bad Blood

ONE - Bad Blood

ONE – Bad Blood

ONE – Bad Blood – Am 11 Februar kommt es zum nächsten Event von ONE Championship unter dem Motto Bad Blood. Im Mainevent sollte es zum Titelkampf zwischen dem Champion Bibiano Fernandes und dem Herausforderer und ehemaligen UFC-Kämpfer John Lineker kommen. Das Duell musste aufgrund eines positiven Covid Test von Lineker verschoben werden.

Bibiano Fernandes kehrt nach zwei Jahren zurück in den Käfig, um seinen Titel zu verteidigen. Er kommt aus einer gewonnen Trilogy gegen Kevin Belingon, wo er die letzten zwei Kämpfe für sich entscheiden konnte. Im letzten Duell 2019 sicherte er sich einen Submission-Sieg und verteidigte damit seinen Titel.

John Lineker wechselte 2019 zu ONE Championship und erkämpfte sich seinen Titelkampf mit drei Siegen in Folge. In seinem Debüt gesiegte er Muin Gafurov, danach konnte er Kevin Belingon und Troy Worthen via TKO/KO besiegen und steht jetzt davor sich das Gold von ONE Championship zu sichern.

Im neuem Hauptkampf kommt es zum Interims Titelkampf im Schwergewicht zwischen den dem Russen Anatoly Malykhin und Kirill Grishenko aus Belarus.

Livestream

Das Event wird LIVE und Kostenlos ab 11:00 Uhr auf dem Youtube-Channel von ONE Championship übertragen.

Fightcard

Interim Titelkampf im Schwergewicht Kickboxen
Anatoly Malykhin vs Kirill Grishenko

Jonathan Haggerty vs Mongkolpetch
Ken Hasegawa vs Mark Abelardo
Mei Yamaguchi vs Hihin Radzuan
Yodkaikaew Fairtex vs Woo Sung Hoon
Dejdamrong Sor Amnuaysirichoke vs Danial Williams

Dustin Joynson vs Hugo Cunha
Lin Heqin vs Bi Nguyen
Thomas Narmo vs Odie Delaney
Sunoto vs Tial Thang

Februar 11 2022

Details

Datum Februar 11
Zeit 11:00 - 15:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert