Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Battleground 3

ONE - Battleground 3

ONE – Battleground 3

ONE – Battleground 3 – Am 27 August kommt es zur dritten und letzten ONE Championship Veranstaltung unter dem Motto Battleground. Im Mainevent kommt es zum Catchweight Muay Thai-Duell zwischen Tawanchai P.K.Saenchaimuaythaigym und Sitthichai Sitsongpeenong.

Tawanchai feierte in seinem letzten Kampf gegen Sean Clancy sein ONE-Debüt und besiegte den Iren via KO in Runde 3. Mit diesem Sieg sicherte sich der Thailänder seinen 125ten Sieg und baute damit seine Sieges-Serie auf drei Kämpfe aus. 2018 sicherte sich Tawanchai den Titel Kämpfer des Jahres im Legendären Lumpinee Stadium, nachdem er sieben Siege in diesem Jahr einfahren konnte.

Auch Sitthichai Sitsongpeenong gehört zu den besten Kämpfern Thailand er stand schon Bei Glory und Wu Lin Geng im Ring und konnte 124 Kämpfe für sich entscheiden. In seinem ONE-Debüt 2020 gegen Superbon Banchamek musste er sich nach drei Runden via Punktentscheid geschlagen geben.

Livestream

Das Event wird LIVE und Kostenlos auf dem Youtube-Channel von ONE Championship übertragen.

Fightcard

Tawanchai P.K.Saenchaimuaythaigym vs Sitthichai Sitsongpeenong
Dejdamrong Sor Amnuaysirichoke vs Banma Duoji
Dae Hwan Kim vs Yie Wei
Bi Nguyen vs Jenelyn Olsim
Tial Thang vs Song Min Jong
Ruev Otgonjargal vs Ben Royle

August 27 2021

Details

Datum 27. August 2021
Zeit 14:30 - 17:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,