Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Battleground

ONE - Battleground

ONE – Battleground

ONE – Battleground – Am Freitag den 30 Juli kommt es zur Battleground von One Championship. Im Hauptkampf wird der ONE-Champion im Strohgewicht, Sam-A Gaiyanghadao, seinen Titel gegen Prajanchai PK.Saenchai Muaythaigym verteidigen.

Sam-A, ist eine Legenden im Muay Thai und hat eine Bilanz von 370-47-9 Kämpfen, nach seinem Titelgewinn im Fliegengewicht, wechselte Sam-A in seine natürlich Gewichtsklassen in das Strohgewicht. Dort sicherte er sich den Titel im Kickboxen, sowie zwei Monate später den Titel im Muay Thai, welchen er zwei Monate später gegen Josh Tonna im letzten Oktober verteidigte.

Prajanchai wird sein ONE-Debüt direkt mit einem Titelkampf gegen sein Idol bestreiten. Der Lumpinee und Rajadamner Stadium Champion hat ebenfalls eine beeindruckende Bilanz von 337-51-3-Bilanz und geht in dieses Duell mit einer Sieges-Serie von zwei Kämpfen.

Im Co-Mainevent wird der ehemalige Doppel-Champion Aung La N Sang, nach seinen zwei Niederlagen und Titelverlusten gegen Reinier De Ridder, in den Käfig zurück kehren. Er wird auf den gefährlichen Striker Leandro Ataides treffen.

Nach sieben Siegen in Folgen und erfolgreichen Titelverteidigungen im Mittelgewicht und Halbschwergewicht, musste sich Aung La N Sang gleich zwei Mal gegen Reinier De Ridder geschlagen geben, damit sicherte sich der Niederländer auch beide Titel. 

Mit einem Sieg über Leandro Ataides will sich N Sang den Weg zurück zum Titel erkämpfen.

Auch Leandro Ataides musste sich in seinem letzten Duell gegen den Niederländer Reinier De Ridder geschlagen geben. Davor sicherte er sich zwei vorzeitige Siege über Vitaly Bigdash und Mohamed Ali und einen Punktsieg über Michal Pasternak.

Livestream

Das Event wird LIVE und Kostenlos auf dem Youtube-Channel von ONE Championship übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Strohgewicht Muay Thai
Sam-A vs Prajanchai

Aung La N Sang vs Leandro Ataides
Ryuoto Sawada vs Gustavo Balart
Ritu Phogat vs Lin Heqin
Chen Rui vs Jeremy Pacatiw
Victoria Lee vs Wang Luping

Must Watch