ONE – Big Bang

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Big Bang

ONE - Big Bang

ONE – Big Bang

ONE – Big Bang – Am Freitag den 04 Dezember wird bei in Singapure zum Kampf um den Titel im Halbschwergewicht im Kickboxen kommen. Der ukrainische Champion Roman Kryklia wird seinen Titel gegen Niederländer mit türkischen Wurzeln Murat Aygün. Für Kryklia wird es die erste Verteidigung seit dem er sich den Titel in November 2019 via TKO in Runde 3 von Tarik Khababez sichern konnte.

Aygün stand dieses Jahr schon einmal im Ring und sicherte sich einen Punktsieg bei Enfusion 95 gegen Mohamed El Bouchaibi. Der Butcher aus Enschede konnte in 17 Kämpfen bisher nur durch einen Cut gestoppt werden, nun will er die ukrainische K.o.-Maschine vom Thron stoßen.

Im Co-Mainevent wird der ungeschlagene Grappling-Spezialist Garry Tonon vom Danaher Death Squad seinen 6ten MMA-Kampf bestreiten. Er wird auf den japanischen Karate-Kämpfer Koyomi Matsushima treffen, welcher 3 seiner 4 One-Kämpfe für sich entscheiden konnte. In seinem letzten Duell sicherte er sich seinen 12 Sieg gegen Jae Woong Kim via TKO in Runde 3.

Damit nicht genug, denn in Singapur wird auch der einstige GLORY-Champion Marat Grigorian sein Debüt für ONE Championship feiern. Der Armenier gewann im vergangenen Jahr den Titel im Leichtgewicht von Sitthichai Sitsongpeenong und verteidigte ihn zwei Mal erfolgreich, bevor er von ONE abgeworben wurde. In seiner ONE-Premiere trifft der Edeltechniker auf Ivan Kondratev aus Russland.

Livestream

Das Event wird LIVE und Kostenlos ab 13:30 Uhr bei ranFighting übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Halbschwergewicht Kickboxen
Roman Kryklia vs Murat Aygün

Garry Tonon vs Koyomi Matsushima
Marat Grigorian vs Ivan Kondratev
Amir Aliakbari vs TBA
Bokang Masunyane vs Rene Catalan
Ritu Phogat vs Jomary Torres

Text und Infos in Zusammenarbeit mit ranFighting

Dezember 04 2020

Details

Datum 4. Dezember 2020
Zeit 13:30 - 15:30
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert