ONE Championships – Unbreakable Warriors

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE Championships – Unbreakable Warriors

ONE Championships – Unbreakable Warriors

Die Größte asiatische Organisation ONE Championships kommt mit Unbreakable Warriors wieder nach Kuala Lumpur in Malaysia. Im Hauptkampf treffen EV Ting und Rob Lisita aufeinander.

Ting vs Lisita

Das Mainevent wird im Lightweight zwischen Ev Ting und Rob Lisita ausgetragen. Ev “ET” Ting ist mit einem Kampfrekord von 11-3 ein sehr gefährlicher Gegner. Der malaysische Kämpfer kann sowohl Siege durch K.O und Submission einfahren, er ist mit allen Wassern gewaschen und wir werden sehen wo der Kampf enden wird.

Rob Lisita, der australische Kämpfer steht mit der Niederlagen-Serie von 3 Niederlagen in Folge etwas an der Wand. Wird er auf die Erfolgsspur zurückkehren oder wird seine Pechsträhne weiter gehen. Sein aktueller Kampfrekord liegt bei 17-8 davon konnte er 50{ca443c8d6713a2b03c5dd7b03d5e5bb13136e57db9da182c92f4f4fcaf19377b} seiner Siege per Submission einfahren.

 

160902KLfightcard2miniONE Championships - Unbreakable Warriors II

September 03 2016

Details

Datum 3. September 2016
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert