ONE – Conquest Of Heroes

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Conquest Of Heroes

ONE – Conquest Of Heroes

Am 22 September kommt ONE Championship mit “ONE – Conquest Of Heroes” zurück nach Jakarta, Indonesien.

Im Hauptkampf wird es einen Rückkampf zwischen dem ONE Strohgewichts-Champion Yoshitaka “Nobita” Naito und der Sensation von den Philippinen Joshua “The Passion” Pacio geben. Die beiden standen sich schon einmal im Jahr 2016 bei One Championship – State of Warriors gegenüber. Hier konnte Naito den Kampf für sich, via Rear-Naked Choke in Runde drei sichern.

Ebenfalls auf der Fightcard, der indonesische Superstar Stefer Rahardian wird vor heimischer Kulisse auf den chinesischen Ringer-Champion Peng Xue Wen treffen. Dieser Kampf wird mit Sicherheit die Halle zum Kochen bringen.

Die Fightcard ist mehr als vollgepackt mit dem besten was ONE zu bieten hat. Das Event könnt Ihr über die ONE-APP Live verfolgen

Naito vs Pacio 2

Der Rückkampf um den ONE Strohgewichts-Titel. Zwei Jahr ist unglaublich viel Zeit in der MMA-Welt und genauso lange ist es her das Yoshitaka Naito und Joshua Pacio auf einander trafen. One Championship – State of Warriors konnte sich der damals 32 Jährige Naito gegen den gerade einmal 20 Jährigen Joshua Pacio in Runde drei via Rear-Naked Choke durchsetzen. Dies war allerdings kein einfacher Kampf für Yoshitaka Naito.

Seitdem ist “viel” Zeit vergangen, der Champion Yoshitaka Naito musste seine erste Niederlage seiner Karriere gegen Alex Silva im Jahr 2017 einstecken. Nach einem langen und harten Kampf ging der Sieg durch Punktentscheid an den Herausforderer, aber bereits 5 Monate später sicherte Yoshitaka Naito beim Rückkampf gegen Alex Silva ebenfalls einen Punktentscheid und konnte somit seine erste Niederlage wieder “ausgleichen”. Nun heißt es sich erneut gegen die neue Generation durchzusetzen.

Auch Joshua “The Passion” Pacio hat sich seit seiner Niederlage im Jahr 2016 weiterentwickelt. Er hat bis 2018 fünf weitere Kämpfe unter dem ONE Championship-Banner bestritten. Davon konnte er vier Kämpfe für sich entscheiden. Der Junge Strohgewichts-Kämpfer konnte drei dieser Kämpfe vorzeitig beenden und holte sich gegen Roy Doliguez seinen zweiten Knock-Out-Sieg mit der einer spektakulären Spinning Back Fist. Mit drei Siegen in Folge hat er sich erneut die Chance verdient gegen den Champion Yoshitaka Naito anzutreten.

Dies wird erneut ein spannendes Duell zwischen der “alten-” und der neuen Generation.

den ersten Kampf der beiden könnt ihr HIER in voller länge sehen.

Fightcard

ONE Championship: Conquest of Heroes
Weight Class
Strawweight 52 kg Yoshitaka Naito (c) vs. Joshua Pacio
Strawweight 52 kg Stefer Rahardian vs. Peng Xue Wen
Flyweight 57 kg Sergio Wielzen vs. Rodtang Jitmuangnon
Flyweight 57 kg Yuya Wakamatsu vs. Danny Kingad
Featherweight 66 kg Koyomi Matsushima vs. Marat Gafurov
Lightweight 70 kg Saygid Guseyn Arslanaliev vs. Timofey Nastyukhin
Flyweight 57 kg Kairat Akhmetov vs. Ma Hao Bin
Preliminary Card
Atomweight 47 kg Priscilla Gaol vs. Jomary Torres
Bantamweight 61 kg Fabrice Delannon vs. Yodpanomrung Jitmuangnon
Bantamweight 61 kg Sunoto Peringkat vs. Victorio Senduk
Strawweight 52 k Adrian Mattheis vs. Angelo Bimoadji
Bantamweight 61 kg Riski Umar vs. Eka Aprilianto

 

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert