ONE – Dangal

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Dangal

ONE - Dangal

ONE – Dangal

ONE – Dangal – Am 15 Mai wird es die nächste Veranstaltung von ONE Championship geben. Im Hauptkampf wird der Champion im Schwergewicht Brandon Vera seinen Titel gegen den Top-Herausforderer Arjan Bhullar verteidigen.

Brandon Vera wird seinen Titel im Schwergewicht zum 3ten Mal verteidigen, welchen er 2015 gegen Paul Cheng erkämpfen konnte. Zuletzt konnte Vera vorzeitig gegen Hideki Sekine und Mauro Cerilli durchsetzen. Danach kam es im Oktober 2019 zum Champion vs Champion-Duell, als er gegen Aung La Nsang um den Titel im Halbschwergewicht antrat. Dieses Duell konnte Nsang für sich via TKO in Runde zwei Entscheiden, nun kehr Vera zurück ins Schwergewicht.

Er wird auf den Kanadischen Ringer Arjan Bhullar treffen, welcher aktuell eine Sieges-Serie von 3 Kämpfen hat und in seinem ONE-Debüt Mauro Cerilli über Punktentscheidung besiegen konnte, davor Besiegte er Juan Adams und Marcelo Golm in der UFC.

Ein weiteres Highlight auf der Fightcard wird das Duell zwischen Gurdarshan Mangat und Roshan Mainam. Der indische Nachwuchsstar Roshan Mainam wird nach 3 Siegen in bei ONE Championship auf seinen und Landsmann und indiens Top-Kämpfer Gurdarshan Mangat treffen. Mangat musste sich in seinem letzten Duell gegen Reece McLaren via Submission geschlagen geben, davor konnte er seit 2018 eine Sieges-Serie von 5 Kämpfen aufbauen, wovon er 3 vorzeitig beenden konnte.

Livestream

Das Event wird LIVE und Kostenlos ab 12:00 Uhr bei ONE Championship übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Schwergewicht
Brandon Vera vs Arjan Bhullar

Tawanchai PK.Saenchai Muaythaigym vs Sean Clancy
Bi Nguyen vs Ritu Phogat
Ayaka Miura vs Rayane Bastos
Gurdarshan Mangat vs Roshan Mainam

Must Watch

 

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert