ONE – Edge of Greatness

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Edge of Greatness

ONE – Edge of Greatness

ONE – Edge of Greatness – Am Freitag, den 22. November, wird das Singapore Indoor Stadium wieder Gastgeber der größten Kampfkunstsportler der Welt sein. Im Hauptkampf verteidigt der amtierende ONE Bantamgewichts Muay Thai Champion Nong-O Gaiyanghadao aus Thailand seinen Titel gegen seinen Landsmann Saemapetch Fairtex.

Im Co-Mainevent des Abends wird der ehemaligen Champion Amir Khan aus Singapur auf Ev “E.T.” Ting aus Malaysia treffen.

Gaiyanghadao vs Fairtex

Nong-O gilt als einer der größten Striker aller Zeiten und hat fast jede Auszeichnung im Muay Thai erhalten. Seinen ersten Auftritt im berühmten Rajadamnern-Stadion hatte er bereits als Teenager und gewann, das löste einen unglaublichen Erfolgskurs aus.

Die Ikone hat an über 300 professionellen Kämpfen teilgenommen. Während dieser Zeit gewann er zwei Thailand National Muay Thai Championships, vier Lumpinee Stadium Muay Thai Weltmeisterschaften in verschiedenen Divisionen und eine Rajadamnern Stadium Muay Thai Weltmeisterschaft.

Seitdem gehöhrt Nong-O in der ONE Super Series zu den weltbesten Strikern, welcher die Konkurrenz dominiert. Im Februar errang er den ersten ONE Bantamweight Muay Thai World Title mit einem einstimmigen Punkt-Sieg über Han Zi Hao. Seitdem hat er seinen Gürtel zweimal erfolgreich verteidigt.

Nong-O’s nächster Gegner ist Landsmann Saemapetch, einer der am schnellsten aufsteigenden Stars Thailands.

Der ehemalige MTGP Weltergewichts-Weltmeister trat 2018 in die ONE Super Series ein und hat seitdem beeindruckt.

Saemapetch, der erstaunlich talentiert war, nahm im Alter von 11 Jahren an ersten Muay Thai- Wettkämpfen teil, und nur drei Jahre später trat er im berühmten Rajadamnern Stadion in Bangkok an. Saemapetch, der jetzt aus dem renommierten Fairtex-Camp in Pattaya trainiert, ist neben Muay Thai-Weltmeistern wie Yodsanklai IWE Fairtex und Stamp Fairtex sicherlich ein bemerkenswertes Talent, auf das man achten sollte.

 

Khan vs Ting

Khan, ein singapurischer Muay Thai-Champion, hat die größten Namen in der Leichtgewicht von ONE Championship gekämpft, darunter der ehemalige ONE Leichtgewichts-Champion Eduard Folayang und der ehemalige ONE Federgewichts-Champion Honorio Banario.

Ting hingegen zählt seit seinem spektakulären Sieg gegen Daichi Abe im vergangenen Juli zu den besten Leichtgewichten. Er kämpfte in Asien, Neuseeland und Australien, bevor sie auf der globalen Bühne von ONE für Furore sorgte.

Der gebürtige Malaysier war einst ein vielversprechender Fußballer in der Schule. Aber 2009 entschied er sich, seinen Schwerpunkt auf MMA zu verlagern und begann seine Ausbildung in einem lokalen Fitnessstudio in Auckland. Sein professionelles Debüt gab er 2011 und konnte sich gegen starke Gegner wie den ehemaligen ONE Weltergewichts-Champion Nobutatsu Suzuki, Ariel Sexton und Kamal Shalorus besiegen.

Livestream

Das Event wird Live ab 13:30 Uhr auf ranFighting.de übertragen.

 

 

Fightcard

ONE Bantamgewichts-Titel Muay Thai
Nong-O Gaiyanghadao vs Saemapetch Fairtex

Amir Khan vs Ev Ting
Troy Worthen vs Chen Lei
Ahmed Mujtaba vs Rahul Raju
Muhammad Imran vs Dejdamrong Sor Amnuaysirichoke
Colbey Northcutt vs Putri Padmi

Alex Silva vs Peng Yue Wen
Charlie Peters vs Petchmorrakot Petchyindee Academy
Ngyen Tran Duy Nhat vs Yuta Watanabe
Bruno Pucci vs Shuya Kamikubo
Brown Pinas vs Lian Nolan

November 22 2019

Details

Date: November 22
Time: 12:00 - 17:00
Veranstaltung Categories:, , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,
Website: Visit Event Website

Venue

Singapore Indoor Stadium

2 Stadium Walk
Singapur, 397691 Singapur

+ Google Karte

Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.