Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE Fight Night 7 – Lineker vs Andrade 2

ONE Fight Night 7

ONE Fight Night 7 – Lineker vs Andrade 2

ONE Fight Night 7 – Am 25 Februar geht ONE Championship bereits mit ihrer 7ten Veranstaltung auf Prime Video in die nächste Runde. Im Hauptkampf kommt es zum direkten Rückkampf um den Titel im Fliegengewicht zwischen dem Amerikaner John Lineker und Fabricio Andrade aus Brasilien.

Der letzte Kampf der beiden stand unter keinem guten Stern, erst verpasste der Champion Lineker sein Gewicht und konnte somit seinen Titel nicht verteidigen. Auch das Ende des Kampfes war auch sehr ungünstig aufgrund eines Tiefschlages musste das Duell als No Contest gewertet werden.

Der 32-jährige John Lineker wechselte 2019 von der UFC zu ONE Championship und besiegte in seinem Debüt Muin Gafurov via Punkentscheid. Danach sicherte er sich zwei vorzeitige Siege gegen Kevin Belingon und Troy Worthen und bekam den Titelkampf gegen Bibiano Fernandes. Auch dieses Duell konnte der Amerikaner vorzeitig für sich entscheiden und gewann damit den Titel im Bantamgewicht.

Der erst 25-jährige Fabricio Andrade konnte aktuell sieben Kämpfe in Folge für sich entscheiden und besiegte vor dem No Contest Won Il Kwon und Jeremy Pacatiw vorzeitig via TKO und will nun im zweiten Titelkampf zeigen das er der wahre Champion ist.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 02:00 Uhr bei dem Youtube-Channel von ONE Championship ausgestrahlt.

Fightcard

Titelkampf Bantamgewicht MMA
John Lineker vs Fabricio Andrade

Titelkampf Federgewicht Mauy Thai
Tawanchai P.K.Saenchai vs Jamal Yusupov

Martin Nguyen vs Shamil Gasanov
Danielle Kelly vs Ayaka Miura
Eko Roni Saputra vs Danny Kingad
Saemapetch Fairtex vs Zhang Chenglong
Andrei Toica vs Francesko Xhaja

Linder Darrow vs Victoria Souza
Uali Kurzhev vs Tommy Langaker
Adrain Mattheis vs Zelang Zhaxi

Februar 25 2023

Details

Datum 25. Februar 2023
Zeit 2:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,