ONE Fight Night 8 – Bhullar vs Malykhin

Lade Veranstaltungen

ONE Fight Night 8 – Bhullar vs Malykhin

ONE Fight Night 8 - Bhullar vs Malykhin

ONE Fight Night 8 – Bhullar vs Malykhin

ONE Fight Night 8 – Am 25 März kommt es zur achten Ausgabe der ONE Fight Night. Im Hauptkampf kommt es zum Titelkampf im Schwergewicht zwischen dem Champion Arjan Bhullar und dem interim Champion Anatoly Malykhin.

Der 36-jährige Kanadier Arjan Bhullar konnte sich in seinem 12 Profikampf den Titel im Schwergewicht von Brandon Vera sichern, als er ihn in Runde zwei via TKO besiegen konnte. Davor sicherte er sich einen Punktentscheid über Mauro Cerilli in Japan in seinem ONE-Debüt. Der Ringer konnte elf seiner Kämpfe für sich entscheiden und musste sich nur gegen Adam Wieczorek bei UFC Poirier vs Gaethje geschlagen geben.

Sein Gegner wird er ungeschlagene interim Champion im Schwergewicht und aktueller Champion im Halbschwergewicht Anatoly Malykhin. Der 35-jährige konnte alle seine 12 Kämpfe für sich entscheiden und besiegte zuletzt den Doppel-Champion Reinier de Ridder via KO in Runde eins und sicherte sich damit den Titel im Halbschwergewicht. Davor konnte er Kirill Grishenko in Runde zwei durch KO besiegen und gewann damit den interim Titel im Schwergewicht.

Livestream

Die Maincard wird LIVE ab 04:00 Uhr auf Amazon US übertragen, die Vorkämpfe werden LIVE und Kostenlos ab 02:00 Uhr bei dem  Youtube-Channel von ONE Championship ausgestrahlt.

Fightcard

Titelkampf im Schwergewicht
Arjan Bhullar vs Anatoly Malykhin

Titelkampf Muay Thai Atomgewicht
Itsuki Hirata vs TBA

März 25 2023

Details

Datum März 25
Zeit 2:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Singapore Indoor Stadium

2 Stadium Walk
Singapur, 397691 Singapur

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert