Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE Fight Night 8

ONE Fight Night 8

ONE Fight Night 8

ONE Fight Night 8 – Am 25 März kommt es zur achten Ausgabe der ONE Fight Night, diese hat gleich zwei Titelkämpfe auf der Fightcard. Im Hauptkampf kommt es zum Titelkampf im Fliegengewicht zwischen dem Champion Superlek Kiatmuu9 und den Champion und Publikumsliebling Rodtang Jitmuangnon.

Der 27-jährige Champion Superlek Kiatmuu9 sicherte sich den verkanten Titel im Kickboxen in der Gewichtsklasse Fliegengewicht gegen den Spanier Daniel Puertas Gallardo im Januar bei der ONE Fight Night 6, via Punktentscheid. Der Thailänder hat aktuell eine Sieges-Serie von sechs Duellen und kämpfte sich bis ins Finale des Muay Thai Grand Prix. Auf den Weg dorthin besiegte er Taiki Naito über die volle Distanz und Walter Goncalves in Runde eins via KO.

Der 25-jährige “Ironman” Rodtang Jitmuangnon will sich nun auch den Titel im Kickboxen sichern. Er ist aktuell Champion Muay Thai dieser Gewichtsklasse und konnte diesen Titel bereits viermal Verteidigen. Das ONE-Gold sicherte sich der Publikumsliebling gegen den gefährlichen Engländer Jonathan Haggerty. In diesen Titelkampf geht Jitmuangnon mit acht Siegen in Folge. Zuletzt besiegte er Jiduo Yibu bei der ONE Fight NIght 6 via Punktentscheid.

Livestream

Die Veranstaltung wird LIVE und Kostenlos ab 00:00 Uhr auf dem Youtube-Channel von ONE Championship ausgestrahlt.

Fightcard

Titelkampf im Fliegengewicht Kickboxen
Superlek Kiatmuu9 vs Rodtang Jitmuangnon

Titelkampf im Atomgewicht Muay Thai
Allycia Rodrigues vs Janet Todd

Itsuki Hirata vs Seo Hee Ham
Oh Ho Taek vs Akbar Abdullaev
Zhang Peimian vs Torepchi Dongak
Danial Williams vs Rui Botelho
Alex Silva vs Keito Yamakita

Niclas Larsen vs Eddie Abasolo
Ekaterina Vandaryeva vs Iman Barlow
Bianca Basilio vs Tammi Musumeci

März 25 2023

Veranstaltungsort

Singapore Indoor Stadium

2 Stadium Walk
Singapur, 397691 Singapur

Google Karte anzeigen