ONE – Fire & Fury

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Fire & Fury

ONE – Fire & Fury

ONE – Fire & Fury – Am 31 Januar kommt ONE Championship zurück in die Mall of Asia nach Manila. Im Hauptkampf wird der Champion im Strohgewicht Joshua “The Passion” Pacio seinen Titel gegen den Alex “Little Rock” Silva verteidigen. Im Co-Mainevent wird der ehemalige Leichtgewichts-Champion Eduard Folayang auf den Pakistaner Ahmed Mujtaba treffen.

Für den 23-jährigen Champion Joshua Pacio wird es die zweite Titelverteidigung im zweiten Anlauf sein. Im September 2018 schaffte Pacio die Sensation und konnte sich den Titel erkämpfen und bezwang Yoshitaka Naito einstimmig nach Punkten.  Bereits bei seiner ersten Verteidigung musste er sich gegen den Shooto-Champion Yosuke Saruta geschlagen geben.

Diese Niederlage rächte Pacio direkt wieder und holte sich seinen Titel im Rückkampf zurück und Knockte Saruta via Headkick in Runde vier aus. Im November verteidigte Pacio seinen Titel gegen Rene Catalan via Submission-Sieg und steht nun dem BJJ-Schwarzgurt Alex Silva gegenüber. Der gefährlich Grappler konnte seine letzten zwei Kämpfe via Submission für sich entscheiden und sicherte sich somit den Titelkampf bei Fire & Fury.

Livestream

Das Event wir Live ab 13:30 Uhr auf ranFighting.de übertragen. Die Vorkämpfe werden auf Youtube übertragen.

ONE - Fire & Fury ranFighting

 

Fightcard

ONE Strohgewichts-Titel MMA
Joshua Pacio vs Alex Silva

Eduard Folayang vs Ahmed Mujtaba
Danny Kingad vs Xie Wei
Petchdam PetchyindeeAcademy vs Kohei Kodera
Kwon Won Il vs Shoko Sato

Tatsumitsu Wada  vs Ivanildo Delfino
Alma Juniku vs Anne Line Hogstad
Lito Adiwang vs Pongsiri Mitsatit
Gina Iniong vs Asha Roka
Rodlek PK.Saenchaimuaythaigym vs Chris Shaw
Jomary Torres vs Jenny Huang

Januar 31 2020

Veranstaltungsort

Mall of Asia Arena

Metro Manila
Pasay City,, Philippinen

+ Google Karte

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.