ONE – Full Circle

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Full Circle

ONE - Full Circle

ONE – Full Circle

ONE – Full Circle – Am 25 Februar präsentiert uns ONE Championship bei Full Circel gleich drei Titelkämpfe. Im Mainevent kommt es zum Titelkampf im Mittelgewicht. Der Doppel-Champion aus den Niederlanden Reinier de Ridder wird auf Kiamrian Abbasov treffen.

Der ungeschlagene Reinier de Ridder war wohl die große Überraschung bei ONE 2020 und 2021. In seinem vierten ONE-Kampf sicherte er sich den Titel im Mittelgewicht vom Champion Aung La Nsang via Submission in Runde eins. In Rückkampf holte er sich direkt noch den nächsten Titel und zwar im Halbschwergewicht über fünf Runden.

Nun wird der Niederländer seinen Titel zum ersten Mal verteidigen und zwar gegen Kiamrian Abbasov aus Kirgistan. Abbasov konnte seine letzten fünf Kämpfe für sich entscheiden, wovon er drei vorzeitig beenden konnte. In seinem letzten Duell konnte James Nakashima via TKO in Runde vier besiegen und sicherte sich damit den Platz als Nr. 1 Herausforderer im Mittelgewicht.

Im Co-Mainevent wird der Ukrainer Roman Kryklia seinen Titel gegen den Türken Murat Aygun verteidigen. Kryklia sicherte sich den Titel 2019 gegen Tarik Khbabez via TKO in Runde zwei. Anschließend konnte er den Titel gegen Adrei Stoica via Punktentscheid verteidigen. In seinem nächste Kampf wird er versuchen seinen Titel ein drittes Mal zu verteidigen.

Murat Aygun erkämpfte sich diese Titelchance mit zwei Siegen in Folge. In seinem letzten Duell konnte er den Brasilianer Anderson Silva via Punktentscheid besiegen und strebt nun das ONE-Gold an. Davor konnte er Mohamed El Bouchaibi bei Enfusion 95 ebenfalls via Punktentscheid besiegen.

Bei Full Circel wird unserer K-1 Max-Champion Enriko Kehl wieder im Käfig stehen. Er wird auf den gefährlichen Tayfun Ozcan treffen. Beide Kämpfer sind im ONE Federgewichts Grand Prix ausgeschieden, Kehl musste sich gegen Davit Kiria via TKO in Runde eins geschlagen geben und Ozcan verlor gegen Sitthichai Sitsongpeenong via Punktentscheid. Nun treffen diese beiden Top Federgewichte aufeinander.

Livestream

Das Event wird LIVE  und Kostenlos ab 11:00 Uhr auf dem Youtube-Channel von ONE Championship übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Mittelgewicht
Reinier de Ridder vs Kiamrian Abbasov

Titelkampf im Halbschwergewicht Kickboxen
Roman Kryklia vs Murat Aygun

Titelkampf im Federgewicht Muay Thai
Petchmorakot Petchyindee Academy vs Jamal Yusupov

Aung La Nsang vs Vitaly Bigdash
Enriko Kehl vs Tayfun Ozcan
Fabricio Andrade vs Jeremy Pacatiw

Leandro Ataides vs David Branch
Guto Inocente vs Bruno Susano
Valmir da Silva vs Zebaztian Kadestam
Chris Shaw vs Vladimir Kuzmin
Diandra Martin vs Smilla Sndell
Yuri Simoes vs Daniyal Zainalov
Jidu Yibu vs Daniel Puertas
Rahul Raju vs Drex Zamboanga

Must Watch

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.