ONE – Heart of The Lion

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Heart of The Lion

ONE – Heart of The Lion

ONE – Heart of The Lion – mit vier ONE World Champions, die als Headliner der Veranstaltung fungieren, wird dieses Event Geschichte schreiben, wenn ONE nach Singapur zurückkehrt.

Zum ersten Mal werden Fans auf der ganzen Welt in einer einzigen Nacht zwei Champion gegen Champion-Super-Kämpfe sehen. Im Hauptkampf wird Frauen-Atomgewichts-Championess, Angela Lee gegen die Frauen-Strohgwichts-Championess Xiong Jing Nan um ihren ONE Women Stohgewichts-Titel kämpfen.

Das Co-Main Event wird ebenfalls ein Champion vs Champion-Match. In dem mit Spannung erwarteten Rückkampf wird der ONE-Champion im Bantamgewicht, Bibiano Fernandes, auf den Interim-Champion Kevin Belingon treffen. Die weiteren Kämpfe auf der Fightcard können sie auch wie immer sehen lassen, es wird nicht nur MMA geben es wir auch Muay Thai und Kickboxkämpfe geben wie z.B. Giorgio Petrosyan vs Sorgraw Petchyindee Academy. Ebenfalls wird der Grappling-Star Garry Tonon seinen dritten MMA geben und gegen Sung Jong Lee treffen.

Die Fightcard ist mehr als vollgepackt mit dem besten was ONE zu bieten hat. Das Event könnt Ihr über die ONE-APP Live verfolgen

Jing Nan vs Lee

„The Panda“ Xiong Jing Nan begann ihre Karriere im Profiboxen aber das war nicht alles. Bei den prestigeträchtigen Brazilien Jiu-Jitsu-Turnieren der China Open im Jahr 2017 gewann sie eine Goldmedaille und das ist nicht das einzige Gold was Sie 2017 für sich erkämpfen konnte.  Seit dem Gewinn der ersten ONE Womens Strohgewicht-Titel im vergangenen Januar, hat die in Peking gebürtige Chinesin zwei Titelverteidigungen erfolgreich absolviert. In ihrem letzten Kampf besiegte sie Samara Santos aus Brasilien und nun steht die nächste Titelverteidigung an. Mit einer Bilanz von 16:1 wird die 30-jährige in Singapur, ihren Titel gegen Angela Lee verteidigen, welche eine Gewichtsklasse nach oben wechselt.

Unaufhaltsam? Angela Lee gilt als eine der herausragendsten Athleten bei ONE Championship. Die Lokalmatadorin sicherte sich den ONE Womens Atomgewichts-Titel mit einem beeindruckenden Sieg über Mei Yamaguchi im Mai 2016 und hat seitdem hat sie ihren Titel mehrfach erfolgreich verteidigt. Lees Kombination aus guten Striking und sehr starkem Grappling erwies sich als wirkungsvolles Erfolgsrezept, da sie bis jetzt in ihrer Karriere noch ungeschlagen ist. In ihrem letzten Kampf schlug sie Yamaguchi erneut und zeigte ihre vielfältigen Fähigkeiten auf dem Weg zu einem einstimmigen Punktsieg. Lee wird nun den nächsten Titel anstreben den ONE Women Strohgewichts-Titel.

 

Fernandes vs Belingon

Der 38-jährige Bibiano „The Flash“ Fernandes aus Brasilien ist der amtierende ONE-Champion im Bantamgewicht und gilt weithin als einer der besten Kampfer der Welt. Er debütierte 2012 bei ONE Championship und gewann 2013 den Titel im Bantamgewicht. Seitdem ist Fernandes innerhalb des ONE-Käfigs ungeschlagen geblieben. Er zeigt immer wieder sein beeindruckende Schlag- und Angriffsfähigkeit und einen unerschütterlichen Willen zum siegen. In seinem letzten Kampf besiegte er den Champion in zwei Gewichtsklassen Martin Nguyen durch eine geteilte Entscheidung in einem Champion vs. Champion-Superkampf. In seiner nächsten Titelverteidigung trifft Fernandes auf den vorläufigen Titelverteidiger Kevin Belingon in einem mit Spannung erwarteten Rückkampf und Titelkampf im Bantamgewicht.

Der 31-jährige philippinische Superstar Kevin „The Silencer“ Belingon vom Team Lakay debütierte  2007. Er gewann seine ersten neun Kämpfe und gewann dabei einen Titel im Fliegengewicht. Nach seinem Beitritt zur ONE Championship im Jahr 2012 brachte Belingon eine Reihe enormer Leistungen, darunter mehrere Highlight-Reel-Finishs, um den ONE-Weltmeister im Bantamgewicht, Bibiano Fernandes, Anfang 2016 zu gewinnen.  Bei seinem letzten Einsatz erzielte Belingon einen der größten Erfolge seiner Karriere, Er gewann ebenfalls Martin Nguyen und wurde ONE-Interim-Weltmeister im Bantamgewicht.

 

 

 

Fightcard

 

November 09 2018

Veranstaltungs-Ort

Singapore Indoor Stadium

2 Stadium Walk
Singapur,397691Singapur

+ Google Karte

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.