ONE – Heavy Hitters

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Heavy Hitters

ONE - Heavy Hitters

ONE – Heavy Hitters

ONE – Heavy Hitters – ONE Championship startet ihrem Event Heavy Hitters in Jahr 2022. Am Freitag dem 14 Januar erwarten uns gleich zwei Titelkämpfe. Im Hauptkampf wird die Championesse Xiong Jing ihren Titel im Strohgewicht gegen das japanische Submission-Ass Ayaka Miura verteidigen. Xiong hält den Rekord für die meisten Knockouts in der Gewichtsklasse und Miura für die meisten Submissions, bei diesem Kampf können wir uns auf Aktion und ein Duell der Stile freuen.

Xiong Jing konnte ihren Titel bereits fünf Mal verteidigen, seit sie diesen gegen Tiffany Teo im Januar 2018 gewinnen konnte. In ihren letzten beiden Duellen konnte sie Michelle Nicolini und Tiffany Teo in ihrem Rückkampf über volle fünf Runden besiegen.

Die japanische Submission-Spezialistin Ayaka Miura konnte sieben ihrer elf Siege vorzeitig via Submission beenden und erkämpfte sich diese Titelchance mit einem Submission Sieg über Rayane Marques Bastos im May 2021. Diesen Kampf konnte Sie erneut mit ihrer Spezial-Submission dem Scarf Hold Armlock gewinnen. Diese Armbar-Variante brachte ihr bereits sechs vorzeitige Siege ein und ist mehr als gefährlich.

Livestream

Das Event wird LIVE  und Kostenlos ab 12:30 Uhr auf dem Youtube-Channel von ONE Championship übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Strohgewicht
Xiong Jing Nan vs Ayaka Miura

Saemapetch vs Tawanchai
James Nakashima vs Saygid Izagakhmaev
Supergirl vs Ekaterina Vandaryeva
Senzo Ikeda vs Elipitua Siregar
Beybulat Isaev vs Giannis Stoforidis

Tiffany Teo vs Meng Bo
Shuya Kamikubo vs Troy Worthen

Must Watch

Januar 14 2022

Details

Datum Januar 14
Zeit 12:30 - 15:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.