ONE – Immortal Triumph

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Immortal Triumph

ONE – Immortal Triumph

ONE – Immortal Triumph – ONE Championship kommt das erste Mal nach Vietnam in das Phu Tho Indoor Stadium. Für die  Zuschauern und Fans wird es ein Feuerwerk in Sachen Muay Thai und Kickboxen geben.  Im Hauptkampf wird der amtierende ONE Bantamgewichts Muay Thai-Champion Nong-O Gaiyanghadao aus Thailand seinen Titel gegen Brice Delval aus Frankreich verteidigen. Auch im Co-Mainevent heißt es Thailand gegen Frankreich wenn Saemapetch Fairtex auf Rafi Bohic trifft.

Gaiyanghadao vs Deval

Der Nong-O Gaiyanghadao gilt als einer der größten Stiker aller Zeiten und hat fast jede Auszeichnung im Muay Thai erhalten,die es gibt. Seinen ersten Auftritt im berühmten Rajadamnern-Stadion hatte er bereits als Teenager und gewann diese sogar, dies löste einen unglaublichen Erfolgskurs aus.

Mittlerweile hat die Ikone an über 300 professionellen Kämpfen teilgenommen. Während dieser Zeit gewann er zwei Thailand National Muay Thai Championships, vier Lumpinee Stadium Muay Thai Weltmeisterschaften in verschiedenen Gewichtsklassen und eine Rajadamnern Stadium Muay Thai Weltmeisterschaft.

Seitdem Nong-O in der ONE Super Series zu den weltbesten Kämpfern gehört, hat er die Konkurrenz dominiert. Im Februar errang er den ersten ONE Bantamweight Muay Thai World Title mit einem einstimmigen Entscheidungssieg über Han Zi Hao. Im nächsten Kampf gegen Hiroaki Suzuki verteidigte er seinen Titel erfolgreich.

Nong-O’s Gegner, der sensationelle Brice Delval, ist ein Naturtalent, das im berühmten Mahmoudi Gym in Frankreich trainiert. Delval wuchs auf der französischen Insel Réunion auf, wo er seine Leidenschaft für die Kampfkunst entdeckte. Das führte ihn schließlich zum Sport des Muay Thai.

Als S1 Muay Thai Weltmeister tritt Delval nun in die ONE Super Series ein. In seinem offiziellen Debüt wird er Nong-O für den ONE Bantamweight Muay Thai World Title herausfordern.

Livestream

Das Event wird ab 14:30 Uhr auf ranfighting.de übertragen. Die Vorkämpfe werden bei Youtube und Facebook übertragen.

Fightcard

ONE Muay Thai Bantamgewichts-Titel
Nong-O Gaiyanghadao vs Brice Delval

Saemapetch Fairtex vs Rafi Bohic
Nguyen Tran Duy Nhat vs Azwan Che Wil
Beybulat Isaev vs Anderson Silva
Kulabdam Sor.Jor.Piek-U-Thai vs Bobo Sacko
Chris Nguyen vs Yukinori Ogasawara
Bi Nguyen vs Puja Tomar
Panpayak Jitmuangnon vs Masahide Kudo

Mongkolpetch Petchyindee Academy vs Joseph Lasiri
Juan Cervantes vs Santino Verbeek
Singtongnoi Por Telakun vs Kohei Kodera
Amber Kitchen vs Viktoria Lipianska
Nguyen Thanh Tung vs Shahzaib Rindh
Michael Pham vs Mohamad Fakri Bin Yusoff

 

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.