ONE MAN Series

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE MAN Series

ONE MAN Series

ONE MAN Series – Hat man in der Vergangenheit noch die Räumlichkeiten der Hanse Gym Arena für Formate wie den Body Attack Cup oder die Olimp Trophy genutzt, zieht Brian Al Amin nun in die 2014 eröffnete Inselparkhalle im Stadtteil Wilhelmsburg um. Kernstück dieser Event-Reihe sollen 4-Mann-Turniere sein, welche es im K-1, MMA und dem klassischen Boxen geben wird. Den Auftakt am 15. Juli werden die K-1 Kämpfer machen.

Fightcard

Denis Ademi vs Maurice Lohner

Am 15.07 steigen Denis Altin Ademi gegen Maurice Lohner in den Ring der edel-optics.de Arena.

Denis vom Team-Pankraz aus Oldenburg ist in Hamburg kein Fremder. Denn hier ist er regelmäßig mit seinem Coach Nikita Pankraz zum Training im Hanse Gym Fight Club.
Er wird auf den Hamburger Jung Maurice treffen, der nach Holland ging um beim Team des Glory Champions Nicky Holzken und Sjef Weber zu trainieren.

Diese Begegnung wird es in sich haben, denn hier treffen zwei junge A-Klasse Fighter mit großen Ambitionen aufeinander.

 

Cris Ramis vs Jenosan BlackSea

Hamburg gegen Bremen – Thaiholics vs Team Black Sea Bremen Muay Thai
Cris Ramis trifft auf Jenosan BlackSea

 

Andre Surenkov vs Marco Bigos

Hier der erste Kampf des Hauptprogramms. Kann Andre Surenkov, der technisch versierte Fighter mit gefährlichen Drehkicks💥, aus dem Power House Hannover, der durchschlagenden Offensivpower 💥 von Marco Bigos vom Frankers-Fight-Team standhalten?

K-1 Tournaments

Juli 15 2017

Details

Datum 15. Juli 2017
Zeit 16:00 - 23:55
Cost: €25
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

edel-optics.de Arena

Kurt-Emmerich-Platz 10
Hamburg, 21109 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert