ONE on Prime Video 3 – Lineker vs Andrade

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE on Prime Video 3 – Lineker vs Andrade

ONE on Prime Video 3

ONE on Prime Video 3 – Lineker vs Andrade

ONE on Prime Video 3 – Ende Oktober kommt es erneut zu einem Doppel von ONE Champion an einem Tag, den Start macht ONE 162 und danach folgt die dritte Ausgabe ONE on Prime Video.

Am 21 Oktober kehrt ONE Championship zurück zu Amazon Prime und das bereits zum dritten Mal. Euch erwarten insgesamt drei Titelkämpfe im MMA, Muay Thai und Submission-Grappling.

Im Mainevent wird John Lineker seinen Titel im Bantamgewicht zum ersten Mal gegen den Brasilianer Fabricio Andrade verteidigen. Der 32-jährige UFC-Veteran John Lineker wechselte nach 16 UFC-Kämpfen und 12 Siegen 2021 zu ONE Championship. In seinem Debüt besiegte er Muin Gafurov via Punktentscheid, danach kämpfte er sich zum Titelkampf mit zwei KO/TKO-Siegen über Kevin Belingon und Troy Worthen. Im März dieses Jahres sicherte er den Titel mit einem KO-Sieg in Runde zwei gegen Bibiano Fernandes.

Der 24-jährige Herausforderer Fabricio Andrade aus Brasilien erkämpfte sich diesen Titelkampf mit sieben Siegen in Folge. Bei ONE Championship konnte er seine letzten drei Kämpfe vorzeitig beenden und will nun den Titel. Im Juni besiegte er Kwon Won Il via KO in Runde eins, davor erzielte er ebenfalls einen KO-Siege in Runde ein gegen Jeremy Pacatiw.

Der zweite Titelkampf wird der Titelkampf im Muay Thai Leichtgewicht, der Champion Regian Eersel wird seinen Titel bereits zum fünften Mal gegen den Thailänder Sinsamut Klinmee verteidigen. Der 29-jährige Niederländer Regian Eersel erkämpfte sich den Titel gegen Nieky Holzken und verteidige diesen auch direkt noch einmal gegen ihn. Beide Duelle gingen über die volle Distanz von fünf Runden. In seinem letzten Kampf verteidigte der Champion seinen Titel gegen den Deutschen mit Bosnischen-Wurzeln via Punktentscheid.

Sein Gegner wird der 26-jährige Sinsamut Klinmee aus Thailand, welcher zuletzt Liam Nolan via KO in Runde zwei besiegen konnte, davor besiegte er Nieky Holzken ebenfalls via KO in Runde zwei und will nun das Gold im Leichtgewicht.

Im dritten Titelkampf wird er frischgebackene ADCC-Champion Kade Ruotolo auf Uali Kurzhev treffen und zum ersten Mal den Titel im Leichtgewicht auskämpfen.

Auch ein deutscher wird auf dieser spektakulären Fightcard sein ONE-Debüt feiern. Der 34-jährige Ilja Stojanov aus dem Planet Eater Gym wird auf Agilan Thani aus Malaysia treffen. Stojanov stand das letzte Mal bei NFC im Juli 2021 im Käfig und sicherte sich eine Punktentscheidung gegen Shota Gvasalia und ist damit in sieben Kämpfen ungeschlagen. Davor konnte er Robert Oganesyan via Submission in Runde eins besiegen.

Livestream

Die Maincard wird LIVE ab 04:00 Uhr auf Amazon US übertragen, die Vorkämpfe werden LIVE und Kostenlos ab 02:00 Uhr bei dem  Youtube-Channel von ONE Championship ausgestrahlt.

Fightcard

Titelkampf im Bantamgewicht
John Lineker vs Fabricio Andrade

Titelkampf im Leichtgewicht Muay Thai
Regian Eersel vs Sinsamut Klinmee

Titelkampf im Leichtgewicht Submission-Grappling
Kade Ruotolo vs Uali Kurzhev

Sitthicahi Sitsongpeenong vs Mohammed Boutassa
Kim Jae Woong vs Shamil Gasanov

Jeremy Miado vs Danial Williams
Amir Naseri vs Taiki Naiot
Asa Ten Pow vs Mehdi Zatout
Lea Bivins vs Noelle Grandjean

Keanu Subba vs Yoon Chang MIn
Agilan Thani vs Ilja Stojanov

Must Watch

Oktober 22 2022

Veranstaltungsort

Axiata Arena

L2-E-10, Enterprise 4, Technology Park Malaysia Lebuhraya Puchong Sg. Besi, Bukit Jalil
Kuala Lumpur, 57000 Malaysia

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert