ONE on TNT 1- Moraes vs Johnson

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE on TNT 1- Moraes vs Johnson

Moraes vs Johnson

ONE on TNT 1 – Moraes vs Johnson

ONE on TNT 1 – Es ist offiziell, ONE Championship wird 4 Events zur US-Primetime auf TNT veranstalten. Am Mittwoch, den 7. April heißt es ONE on TNT 1. Im Hauptkampf wird der ONE Champion im Fliegengewicht Adriano Moraes seinen Titel gegen einen der besten MMA-Kämpfe überhaupt verteidigen Demetrious “Mighty Mouse” Johnson.

Der Brasilianer Moraes  ist einer der beste Fliegengewicht in der Geschichte von ONE. In seinem letzten Kampf holte er sich seine Revanche und seinen Titel zurück in dem er Geje Eustaquio besiegen konnte. Zuvor sicherte er sich Siege über Danny Kingad und dem ehemaligen Champion Kairat Akhmetov.

Nach seiner Niederlage gegen Henry Cejudo entschied sich Johnson für ein neues Kapital. Nach 11 erfolgreichen Titelverteidigungen des UFC-Fliegengewichts-Titel, wechselte “Mighty Mouse” zu ONE Championship, mit dem Gold im Visier. Nach drei Siegen in Folge und den Sieg im ONE Fliegengewichts World Grand Prix Championship kommt es jetzt zum Titelkampf gegen den Champion Moraes.

Im Co-Mainevent wird der Underground King Eddie Alvarez zurückkehren und auf die Nr. 2 Iuri Lapicus aus Moldawien treffen. Nach einer schockierenden Debüt-Niederlage im März 2019 meldete sich Alvarez mit einem Submissionsieg gegen die philippinische Legende Eduard “Landslide” Folayang zurück.

Iuri Lapicus musste in seinen letzten Kampf seine erste Niederlage nach 14 Siegen einstecken. Er musste sich via TKO gegen den aktuellen Champion Christian Lee geschlagen geben, zuvor konnte er Marat Gafurov, Shannon Wiratchai und Ibrahima Sarr vorzeitig besiegen.

Am 21 April ist es endlich soweit unser deutsches Kickbox-Aushängeschild Enriko Kehl kehrt zurück in den Ring. Seine letzten 3 Kämpfe bestritt der 29 jährige 2019. In seinem ONE-Debüt konnte er Liam Nolan via TKO besiegen, allerdings musste er sich im Kickbox-Federgewichts-Turnier im Viertel-Finale gegen Dzhabar Askerov geschlagen geben.

In seinen letzten beiden Kämpfen konnter er Armen Petrosyan und Andrej Kedves besiegen und ist nun zurück bei ONE.

ONE on TNT

ONE on TNT Übersicht

Livestream

Das Event wird LIVE ab 02:30 Uhr bei Fighting.de oder auf Fight24.tv übertragen.

Moraes vs Johnson Livestream

Fightcard

Titel im Fliegengewicht
Adriano Moraes vs Demetrious Johnson

Eddie Alvarez vs Iuri Lapicus
Rodtang Jitmuangnon vs Jacob Smith

Tyler Mcguire vs Raimond Magomedaliev
Chingiz Allazov vs Enriko Kehl
Reug Reug vs Patrick Schmid

Must Watch

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.