Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE on TNT 3 – Lineker vs Worthen

Lineker vs Worthen

ONE on TNT 3 – Lineker vs Worthen

ONE on TNT 3 – Am 21 April kommt es zur dritten Veranstaltung für TNT. Im Hauptkampf kommt es zum Duell im Bantamgewicht und um den Platz des Nr. 1 Herausforderers. John Lineker wird kurzfristig auf den Elite-Ringer Troy Worthen treffen. Der 30 jährige Brasilianer John Lineker feierte im Oktober 2019 sein ONE_Debüt und konnte seit dem Muin Gafurov und Kevin Belingon besiegen, davor konnte er 10 seiner 13 UFC-Kämpfe für sich entscheiden.

Troy Worthen kommt aus seiner ersten Niederlage gegen Yusup Saadulaev im Dezember 2020. Der 28 jährige Amerikaner will an seine letzten Siege anknüpfen und steht seiner bis jetzt größten Prüfung gegenüber.

Ein großes Highlight auf der Fightcard dürfte das Duell im Muay Thai der beiden Legenden Nieky Holzken und John Wayne Parr sein. Der Niederländer Nieky Holzken wechselte 2018 zu One und konnte 3 Kämpfe für sich entscheiden, in seinem letzten Duell besiegte er den Australier Elliot Compton via KO in Runde 1. Der ehemalige Glory Weltergewichts-Champion musste sich bis jetzt bei ONE nur gegen Regian Eersel geschlagen geben, den aktuellen Champion im Leichtgewicht.

Die Australische Legende John Wayne Parr gehört mit seinen 44 Jahren und 132 Kickboxkämpfen und 99 Siegen zu der alten Schule. In seinem letzten Duell bei RIZIN 2018 musste er sich Danilo Zanolini via Punktentscheid geschlagen geben.

Livestream

Das Event wird LIVE und Kostenlos auf dem Youtube-Channel von ONE Championship übertragen.

Fightcard

John Lineker vs Troy Worthen
Reece McLaren vs Yuya Wakamatsu
Marat Gafurov vs Ok Rae Yoon
Ryuto Sawada vs Miao Li Tao
Nieky Holzken vs John Wayne Parr

April 22 2021

Details

Datum 22. April 2021
Zeit 1:30 - 5:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,