ONE – Reign of Valor

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Reign of Valor

ONE – Reign of Valor

ONE – Reign of Valor – Der amtierende Weltmeister im Weltergewicht Zebaztian “The Bandit” Kadestam aus Schweden wird zum ersten Mal seinen Titel gegen Georgiy “Knight” Kichigin aus Kasachstan verteidigen.

Kadestam gewann den vakante ONE-Weltergewichts-Titel mit einem atemberaubenden Knockout in der fünften Runde gegen den bis dato unbesiegten Amerikaner Tyler McGuire im vergangenen November. The Bandit will seinen Weltergewichtsthron mit seinen dynamischen Schlagkombinationen behalten und wird seinen ONE-Titel zum ersten Mal verteidigen.

Kichigin ist ein Grappling-Spezialist, der aus Almaty in Kasachstan stammt. Er hat einen hervorragenden Rekord von 20-5 davon konnte 16 Siege durch Submission erzielt. “Knight” hat derzeit eine beeindruckende 14-Kampf-Siegesserie. Seine letzte Niederlage musste er im November 2014 einstecken. Nun macht er sich auf den Weg zu einer Titel.

Auch ein deutscher Kämpfer wir auf der Fightcard stehen. Niemand anderes als Enriko “The Hurricane” Kehl wird im Thuwunna Stadium sein ONE-Debüt feiern. Er wird nach zwei Siegen in folge auf den Engländer Liam Nolan. Kehl wird in diesem Duell der erfahrenere Mann sein, aber wir können uns auf einen spannen Kampf der Super Series Kickboxing freuen. Und drücken Enriko alle Daumen für das erfolgreiche Debüt und den dritten Sieg in Folge.

 

 

Fightcard

 

ONE FC – Titelkampf im Weltergewicht
Zebaztian Kadeslam (C) vs. Georgiy Kichigin

Phoe Thaw vs. Yohan Mulia Legowo
Alain Ngalani vs. Mauro Cerilli
Yoshitaka Naito vs. Rene Catalan
Toni Tauru vs. Gary Mangat
Kenta Yamada vs. Phetmorakot Wor Sangprapai
Tial Thang vs. Rin Saroth
Liam Nolan vs. Enriko Kehl
Andrei Stoica vs. Tarik Khabez
Lin Heqin vs. Jomary Torres
Chen Rui vs. Roman Alvarez
Bozhena Antoniyar vs. Audreylaura Boiface
Kenny Tse vs Momotaro
Rahul Raju vs. Ahmed Mujtaba

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.