ONE – Unbreakable 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Unbreakable 2

Unbreakable 2

ONE – Unbreakable 2

ONE – Unbreakable 2 – Am 29 Januar kommt es zum zweiten Veranstaltung der Unbreakable-Eventreihe. Im Hauptkampf werden sich die großen Jungs im Schwergewicht gegenüber stehen, der ehemalige Titel-Herausforderer Mauro Cerilli wird auf das russische Kraftpaket Abdulbasir Vagabov treffen.

Der Italiener Cerilli konnte 9 seiner 13 Profi-Kämpfe vorzeitig beenden. Obwohl er eher als KO-Puncher bekannt ist, konnte er auch drei Submission-Siege einfahren. Cerilli zeigte diese Grappling-Fähigkeiten, als er den vierfachen Muay Thai- und Kickbox-Weltmeister im Schwergewicht Alain “The Panther” Ngalani zu Boden brachte und den Kampf dort beendete.

Für den Russen Vagabov wird es sein ONE-Debut, mit einer Bilanz 12-1 und 11 vorzeigten Siegen ist “Dagestan Machine” ein ernst zunehmender Gegner.

Livestream

Das Event wird LIVE und Kostenlos ab 13:30 Uhr bei ranFighting übertragen.

Fightcard

Mauro Cerilli vs. Abdulbasir Vagabov
Daichi Takenaka vs. Ivanildo Delfino
Chen Rui vs. Kwon Won Il
Mihajlo Kecojevic vs. Beybulat Isaev
Sovannahry Em vs. Choi Jeong Yun
Alain Ngalani vs. Oumar Kane

Januar 29 2021

Details

Datum Januar 29
Zeit 13:30 - 17:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.