ONE – Warriors Dream

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Warriors Dream

ONE – Warriors Dream

Nach nur einer Woche nach “Heart of The Lion” geht es direkt weiter bei One Championship mit ONE – Warriors Dream. Im Hauptkampf wird es um das verkante Weltergewichts-Gold von Ben Askren gehen, welcher in die UFC gewechselt ist. Um den Titel werden das unbesiegte Phänomen Tyler McGuire und der zerstörerischen Stürmer Zebaztian Kadestam kämpfen. McGuire ist aktuell in 11 Kämpfen ungeschlagen und konnte sich seinen letzten Sieg via Punktentscheid gegen Luis Santos erkämpfen, aber auch Kadestam konnte sich den Titelkampf mit einem Sieg gegen Santos erkämpfen, allerdings schaffte er es deen Brasilianer in Runde drei zu stoppen. Nun heißt es “And the new Welterweigth-Champion is…..”

Aber wie gewohnt steht nicht nur MMA auf dem Plan. Im Co-Mainevent wird Nieky Holzken sein One-Debüt feiern und auf Cosmo Alexandre treffen. Wir können uns auf einen erbitterten Kampf zwischen zwei mehrfachen Kickbox-Weltmeistern freuen

Der Rest der Fightcard wird wie immer sehr interessant, im Strohgewicht wird Hayato Suzuki auf trifft Pongsiri Mitsatit treffen. Alle weiteren Kämpfe findet ihr in der Fightcard.

Das Event könnt Ihr wie immer KOSTENLOS über die ONE-APP Live verfolgen

Fightcard

 

 

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.