ONE – Warriors Of Light

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Warriors Of Light

ONE – Warriors Of Light

ONE – Warriors Of Light – Wieder einmal wird Thailand Gastgeber von ONE sein, wenn das Kampfsport-Spektakel in die Impact Arena nach Bangkok kommt. Im Hauptkampf verteidigt der amtierende ONE Bantamweight Muay Thai Weltmeister Nong-O Gaiyanghadao aus Thailand seinen Titel gegen Hiroaki Suzuki aus Japan.

Im Co-Mainevent trifft der thailändische Muay-Superstar Petchdam Petchyindee aus der Academy of Thailand gegen Elias “The Sniper” Mahmoudi aus Algerien an. Hierbei wird es um den ONE Flyweight Kickboxing-Titel gehen.

Livestream

Das Event wird live und Kostenlos auf ranFighting übertragen

 

Nong-O Gaiyanghadao vs Hiroaki Suzuki

Der mehrfache Weltmeister Nong-O Gaiyanghadao, eine lebende Legende in der Welt des Muay Thai, hat fast jede wichtige Auszeichnung im Sport erhalten und gilt als einer der größten Striker aller Zeiten.

Nong-O, begann seine Muay Thai-Karriere im zarten Alter von neun Jahren. Nachdem er einige Jahre lang seine Fähigkeiten geschult hatte, entschied er sich, sein Zuhause in Richtung Bangkok zu verlassen, als er 14 Jahre alt war, um dem Muay Thai in Vollzeit nachzugehen.

Nong-O trat ein Jahr später zum ersten Mal im berühmten Rajadamnern-Stadion auf und gewann via Punktentscheid in einem Undercard-Kampf. Dies löste eine unglaubliche Erfolgsgeschichte über mehr als 300 Kämpfe aus, darunter zwei nationale thailändische Muay-Thai-Meisterschaften, vier Lumpinee Stadium Muay Thai-Weltmeisterschaften in verschiedenen Gewichtsklassen und eine Rajadamnern Stadium Muay Thai-Weltmeisterschaft.

Anfang des Jahres errang Nong-O den ONE Bantamweight Muay Thai World Title mit einem einstimmigen Punkt-Sieg über Han Zi Hao aus China. Bei ONE – Warriors Of Light wird er zum ersten Mal seinen Titel gegen den Japaner Hiroaki “Kaibutsukun” Suzuki verteidigen.

Der japanische Striker Suzuki ist eines der aufregendsten Talente der ONE Super Series. Er kam mit einer spektakulären Leistung gegen Deividas Danyla im vergangenen November auf die Bühne und setzte den Sieg dann mit einer weiteren fulminanten Show gegen Mohammed “Jordan Boy” Bin Mahmoud im Januar letzten Jahres fort.

Nun tritt Suzuki in den bisher größten Kampf seiner Karriere ein, als er Nong-O Gaiyanghadao um den ONE Bantamweight Muay Thai World Title herausfordert.

 

Petchdam Petchyindee Academy vs Elias Mahmoudi

Im Co-Mainevent des Abends versucht Petchdam “Baby Shark” Petchyindee Academy als erster ONE Flyweight Kickboxing Weltmeister Geschichte zu schreiben, wenn es gegen den Gegner Elias “The Sniper” Mahmoudi kämpft.

Petchdam ist ein mehrfacher Muay Thai Weltmeister, der für seinen verheerenden linken Kick bekannt ist, der für die Mehrheit seiner Siege verantwortlich ist. Er trainiert an der berühmten Petchyindee Academy in Bangkok zusammen mit anderen Muay Thai Weltmeistern Petchmorakot und Sorgraw. Im Laufe seiner herausragenden Karriere hat der thailändische Held mehrere renommierte Auszeichnungen erhalten, darunter das Lumpinee Stadion und die WBC World Muay Thai Championships sowie einen Toyota Marathon Turnier Titel.

Jetzt hat Petchdam die Möglichkeit, seinem Trophäenschrank den wertvollsten Preis der Kampfkunst hinzuzufügen – den ONE-Titel.

Mahmoudi hingegen ist auch ein mehrfacher Muay Thai-Weltmeister, der seit seinem fünften Lebensjahr in diesem Sport trainiert. Im Alter von neun Jahren in die Muay Thais Heimat Thailand fliegen, wo er seinen ersten professionellen Kampf mit einem fliegenden Knie-Knockout gewann, der ihm den Spitzname “The Sniper” einbrachte.

Im Laufe seiner bisherigen Karriere hat Mahmoudi bereits eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz mit mehreren KO auf dem Weg zu Weltmeisterschaften in WMF, WPMF und MTGP erzielt. Er freut sich nun auf seine erste Chance auf den ONE World Title.

 

Fightcard

ONE Super Series Bantamweight Muay Thai World Championship
Nong-O Gaiyanghadao (C) vs Hiroaki Suzuki

ONE Super Series Flyweight Kickboxing World Championship
Petchdam Petchyindee Academy vs Elias Mahmoudi

Kazuki Tokudome vs Adrian Pang
Rodtang Jitmuangnon vs Sok Thy
Kota Shimoishi vs Pieter Bruist
Shoko Sato vs Mark Fairtex Abelardo
Pongsiri Mitsatit vs Robin Catalan
Hexigetu vs Ovais Shah
Zhang Chenglong vs Panicos Yusuf
Superlek Kiatmoo9 vs Rui Botelho
Singtongnoi Por Telakun vs Savvas Michael
Janet Todd vs Chin Long Wang

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.