ONE – Winter Warriors 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Winter Warriors 2

ONE - Winter Warriors 2

ONE – Winter Warriors 2

ONE – Winter Warriors 2 – Am 17 Dezember kommt es bei Winter Warrior zur zweiten Veranstaltung dieser Serie, sowie zur letzten Veranstaltung von ONE Championship in diesem Jahr.

Im Hauptkampf kommt es zum Duell im Fliegengewicht zwischen Danny Kingad und Kairat Akhmetov. Der Gewinner dieses Duell bekommt die Chance gegen den Champion Adriano Moraes anzutreten und somit um den Titel zu kämpfen.

Der 26-jährige Danny Kingad von den Philippinen stand bereits 12 Mal bei ONE Championship im Ring und im Käfig und musste sich erst zwei Mal geschlagen geben. In seinem letzten Duell konnte er Wei Xie via Punktentscheid besiegen, davor unterlag er Demetrious Johnson ebenfalls über Punkte. Vor dieser Niederlage konnte er eine Sieges-Series von sechs Kämpfen aufbauen und besiegte unteranderem Reece McLaren und Tatsumitsu Wada.

Sein Gegner Kairat Akhmetov aus Kazastan ist mit 24 Siegen und zwei Niederlagen der erfahrenere Kämpfer und mit 10 Submission-Siege weiß der 34-jährige wie man Kämpfe vorzeitig beendet. Akhmetov hat aktuell eine Sieges-Serie von drei Duellen und konnte zuletzt im Dezember 2020 Dae Hwan Kim via Punktentscheid besiegen.

In den Vorkämpfen wird der deutsche Kickboxer Arian Sadikovic auf Mustapha Haida aus Italien treffen.

Livestream

Das Event wird LIVE und Kostenlos auf dem Youtube-Channel von ONE Championship übertragen.

Fightcard

Danny Kingad vs Kairat Akhmetov
Kevin Belingon vs Kwon Won Il
Vitaly Bigdash vs Fan Rong
Zebaztian Kadestam vs Murad Ramazanov
Stephen Loman vs Yusup Saadulaev
Jhanlo Mark Sangiao vs Paul Lumihi

Mustapha Haida vs Arian Sadikovic
Fabricio Andrade vs Li Kai Wen
Joseph Lasiri vs Asahi Shinagawa

Dezember 17 2021

Details

Datum 17. Dezember 2021
Zeit 13:30 - 16:30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.