Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Fighting Championship 10

Open Fighting Championship 10

Open Fighting Championship 10

Open Fighting Championship 10 -Am Sonntag den 12 September kommt es zum ersten Jubiläum der Open Fighting Championship. In Hauptkampf der zehnten Ausgabe wird der Russe Eduard Vartanyan auf den Brasilianer Raimundo Batista treffen.

Eduard Vartanyan feierte sein Debüt bei OFC im Mai und konnte Michel Silva via Punktentscheid über drei Runden besiegen, mit diesem Kampf baute er seine Sieges-Serie weiter aus und konnte nun vier Kämpfe in Folge für sich entscheiden. Vartanyan kämpfe davor bei ACA und gewann Duelle gegen Mukhamed Kokov, Joshua Aveles und Ustarmagomed Gadzhidaudov.

Sein Gegner aus Brasilien Raimundo Batista wird sein OFC-Debüt im Mainevent feiern, davor kämpfe er unteranderem bei ACA. Der 28-Jährige musste sich in seinen letzten beiden Duellen geschlagen geben, gegen Imanali Gamzathanov via Punktentscheid und Yusuf Raisov via beendete der Ringarzt das Duell. Allerdings ist der Brasilianer nicht zu unterschäften alle seine 11 Kämpfe davor konnte er für sich entscheiden, davon sogar acht vorzeitig.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 15:00 Uhr bei Fighting.de oder Fight24.tv übertragen.

Open Fighting Championship 10

Fightcard

Eduard Vartanyan vs Raimundo Batista
Sergey Bilostenniy vs Roggers Souza
Sergey Romanov vs Diego Dias
Vladimir Seliverstov vs Mikhail Kolobegov
Ilya Vochkov vs Rakhmatullo Sattarov
Vladimir Kanunnikov vs Edil Esendulov
Nursultan Ruziboev vs Luciano Contini
Ilya Sukonnikov vs Danila Konnov
Alexandr Chemaev vs Artur Kspoyan
Roman Gotovtsev vs Said-Mogomed Abdulgaziev
Masharbjon Ruziboev vs Alexander Zharkin
Albert Gukov vs Daniyar Zaripbek

September 12 2021

Details

Datum 12. September 2021
Zeit 15:00 - 18:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,