Open Fighting Championship 13

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Fighting Championship 13

OFC 13

Open Fighting Championship 13

Open Fighting Championship 13 – Am 20 November geht es direkt mit der nächsten Ausgabe weiter. Eine Woche nach OFC 12 kommt es im Mainevent zum Duell im Bantamgewicht zwischen dem Russen Vyacheslav Svishchev und Argen Churakbaev aus Kirgistan.

Svishchev stand das letzte mal bei OFC 9 im Käfig und konnte Zhasurbek Zholdoshev in Runde eins via TKO besiegen, davor musste er sich gegen Ayk Kazaryan via Punktentscheid geschlagene geben. In seinem bereits vierten Kampf im Jahr 2021 wird er auf Argen Churakbaev treffen.

Churakbaev wird sein Debüt bei OFC geben und kämpfte davor bei ACA. Im April verlor gegen Asvad Akhmadov via Punktentscheid. Im Duell davor sicherte er sich einen erstrunden Sieg via Submission gegen Imran Edilgiriev.

Im Co-Mainevent werden sich die beiden Mittelgewicht Nikita Sharshavin und Said-Magomed Abdulgaziev gegenüberstehen. Nikita Sharshavin ist ungeschlagen in fünf Kämpfen und schaffte es bei OFC 5 Elvin Guluev via Submission in Runde zwei zu besiegen.

Abdulgaziev konnte seine letzten zwei Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden. In seinem OFC Debüt sicherte er sich einen TKO-Sieg über Roman Gotovtsev, davor holte er sich einen Submission-Sieg über Ivan Bukhtayarov.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Fighting.de oder Fight24.tv übertragen.

Open Fighting Championship 13 Livestream

Fightcard

Vyacheslav Svishchev vs Argen Churakbaev
Nikita Sharshavi vs Magomed Abdulgaziev

November 20 2021

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.