Open Fighting Championship 14

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Fighting Championship 14

Open Fighting Championship 14

Open Fighting Championship 14 – Am 12 Dezember kommt es zur nächsten Ausgabe der Open Fighting Championship. Im Hauptkampf erwartet uns ein Titelkampf um den verkanten Gürtel im Leichtgewicht. Das Duell wir zwischen dem Russen Vladimir Kanunnikov und Mashrabjon Ruziboev aus Usbekistan.

Im Ursprünglichen Duell sollte der  28-Jährige Vladimir Kanunnikov auf den ungeschlagenen Azamat Bakytov treffen, dieser hat sich allerdings verletzt. Kanunnikov hat eine Sieges-Serie von zwei Duellen. In letzten Duell konnte er Andrey Skolush via Submission besiegen, davor sicherte er sich einen TKO-Sieg gegen Clodoaldo Lima,

Auch sein Gegner Mashrabjon Ruziboev konnte die letzten zwei Kämpfe vorzeitig entscheiden und im November Kostantin Linnik via KO besiegen. In seinem letzten OFC-Kampf konnte er Alexander Zharkov via TKO besiegen.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 13:00 Uhr bei Fighting.de oder Fight24.tv übertragen.

OFC 14

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
Mashrabjon Ruziboev vs Vladimir Kanunnikov

Adil Boranbayev vs Artur Malkhasyan
Mukagaly Nesipbay vs Maxim Usoyan
Adilet Nurmatov vs Shamil Kasumov
Boburjon Abdulazizov vs Kushtarbek Amirbek
Askhat Akimov vs Amin Gasimov
Galymzhan Kanaev vs Ahmet Kilich
Nursultan Ruziboev vs Eduard Arustamyan
Khozhiniso Komoldinova vs Zoya Litvinenko

Dezember 12 2021

Details

Datum 12. Dezember 2021
Zeit 13:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert