Open Fighting Championship 7

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Fighting Championship 7

Open Fighting Championship 7

Open Fighting Championship 7

Open Fighting Championship 7 – Open Fighting Championship wird ihr 7ten Event in St. Petersburg veranstalten. Im Mainevent kommt es zum Duell zwischen dem Lokal-Matador Sergey Romanov und dem Brasilianer Cassio Jacare.

Sergey Romanov stand zuletzt im April bei OFC 3 im Käfig und konnte Vanilton Antunes via KO in Runde 1 besiegen. Der 31-jähirge wird am 24ten Juli seinen 22ten Profikampf bestreiten, wovon er 18 Duelle für sich entscheiden konnte und 13 davon vorzeitig beenden konnte.

Sein Gegner aus Brasilien Cassio Jacare konnte zwei seiner letzten drei Kämpfe für sich entscheiden musste sich allerdings zuletzt im November 2020 gegen Leonardo Silva de Oliveira via TKO geschlagen geben.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 17:00 Uhr bei Fighting oder Fight24.tv übertragen.

Fightcard

Sergey Romanov vs Cassio Jacare
Daria Zheleznyakova vs Andreina China
Alexander Soldatkin vs Edinaldo Novaez
Daria Zheleznyakova vs Andreina Reis
Artem Semyonov vs Maksim Danilov
Petr Pisanyuk vs Boris Manaenkov
Muminjon Madaminov vs Nodir Alidodov
Vladimir Yurusov vs Ilyas Yakubov
Artem Chasov Odil Khaidarov
Aleksandr Soldatkin vs Evgeniy Golub

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert